Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:28

Veränderung im Team: fk2000

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wir Ihr ja bestimmt bereits seit einiger Zeit bemerkt habt, ist unser Klaus (fk2000) schon längere Zeit nicht mehr so aktiv bei uns. Er hat auch seine persönlichen Prioritäten verändert und sich zurück gezogen. Nun haben wir uns, wie schon länger besprochen, entschlossen Ihn auch aus dem Team zu nehmen. Was seine Verbindung zu uns nicht ändern wird.

Zum Abschied hat uns Klaus noch die Daten seiner Homepage zur Verfügung gestellt, damit uns dieses KnowHow für Euch erhalten bleibt, wofür wir Klaus sehr danken möchten!!!

Früher habt Ihr diese Informationen über my-stilo.de.vu erhalten und nun stehen Euch die Daten unter: http://fk2000.stilo.info/ zur Verfügung. Den Support und Hilfe für diese HowToDo's wird über das Forum übernommen. Also stellt die Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen mit Hinweis auf die Seite, um welche Informationen es geht.

Wir wünschen Klaus an dieser Stelle nochmals Alles Gute und möchten uns nochmals für die ganze Arbeit im Team, die viele Unterstützung und auch nochmals für die Bereitstellung der Daten von seiner Webseite und Genehmigung zur Veröffentlichung danken!

Dein/Euer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (29. Juni 2008, 22:46)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:31

Importiert doch die einzelnen Anleitungen in den HowToDo-Bereich,
daß diese auch jeder findet und man nicht noch andere Seiten aufrufen muss.
Als Minimum sollten die zumindest ins HowToDo-Verzeichnis aufgenommen
und entsprechend verlinkt werden.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1793

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:33

Dir auch von mir alles gute weiterhin und einen großen dank für deine super Arbeit im forum. Danke auch nochmal für dein ganzes Wissen was du uns nun hier weiterhin gibst.
Hoffe das man sich mal wieder trifft
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:09

Muss man wirklich danke sagen das er das Wissen zur Verfügung stellt und danke sagen fuer das Engagement das er an den Tag gelegt hat.

Danke also!
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 13:27

Servus Klaus,

ich wünsche dir auch alles Gute und spreche dir großen Dank aus, dass du der Community deine Hompage zur Verfügung stellst.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2008, 16:13

Auch von mir vielen Dank für deine hier geleistete Arbeit und viel Glück weiterhin.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Juni 2008, 16:24

Hi Klaus,

wünsche dir auch weiterhin alles gute und vielen Dank für deinen treuen Dienst hier bei uns!!!!

@ Hajö

Dir bzw. euch hoffe ich,dass ihr einen guten Ersatz finden werdet.

LG

Enrico

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:12

danke

Hallo Klaus,
auch von mir recht herzlichen Dank für die häufige und gute Unterstützung.
Gruß
Micha

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen