Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 12:50

Veränderung im Team: RoterBaron

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider hat sich wieder eine Veränderung im Team ergeben. Unser Hartmut (RoterBaron) hat sich entschieden das Team zu verlassen.

Lieber Hartmut, wir bedauern es sehr Dich im Team zu verlieren. Du hast hier vieles voran getrieben und auch stilo.info zu dem gemacht was es heute ist. Vielen vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit, Deinen Einsatz und das Engagement im Team.

Hartmut wird uns im Forum erhalten bleiben und darüber freuen wir uns sehr.

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 11:53

Schade das schon wieder ein wertvolles Mitglied das Team verlässt!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 13:48

Oha, hauptsache du bleibst uns dennoch weiter erhalten!

Gibts es Gründe für dieses plötzliche ausscheiden?
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

J@zZ

Fortgeschrittener

  • »J@zZ« ist männlich

Beiträge: 474

Dabei seit: 21. Juni 2009

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 13:57

Zitat

Original von crossshot
plötzliche ausscheiden........?

Druck :lol:
sry der musste jetzt sein :-D
Besser arm dran als arm ab:D:D

Mein Stilo: Stilo weg/ BMW 318tds Compact


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2010, 15:55

Hartmut,danke für alles!



Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 17:13

Zitat

Original von crossshot

Gibts es Gründe für dieses plötzliche ausscheiden?


Naja, man hat ja sicherlich bemerkt das Hartmut immer seltener hier im forum war.
Is echt schade, aber er bleibt uns ja im forum erhalten...

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. August 2010, 19:14

Und da geht wieder ein Meilenstein dahin...

Danke für deine Hilfen :!: :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. August 2010, 19:26

warum gehen einfach alle habt ihr euren stilo und das Forum nicht mehr lieb?
schade aber trotzdem auch ein Dank an dich hast mir immer weiter geholfen wenn ich was wissen wollte
mfg

Mein Stilo: Winterschlaf


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 20:05

Da kriselt es wahrscheinlich auch intern ein bisschen, wäre meine Vermutung...

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1249

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 10:10

Auch wenn es mir um Hartmut leid tut und ich es schade finde, dass er das Forum als Moderator verlässt wird er uns ja wie beschrieben hoffentlich weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wer kennt das nicht, dass man manchmal einfach im Leben auch andere Prioritäten setzen muss. Eine Position als Mod bringt ja auch gewisse Verpflichtungen mit sich.

Von Kriseleien im Internen zu reden, halte ich ohne Anhaltspunkte dafür zu haben für übertrieben. Hartmut wie auch Gerd haben sich lange im Board engagiert und irgendwann will man vielleicht mal was Neues machen oder schafft es einfach aus beruflichen/ privaten Gründen zeitlich nicht mehr.

Ich möchte Dir lieber Hartmut jedenfalls für manche Hilfestellung und auch für manche Korrektur bei mir bedanken. ;-)

Gruß

Johnny

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. August 2010, 21:32

Servus,

die letzten Ausscheiden einiger Moderatoren möchte ich jetzt nicht als "kriseln" bezeichnen, weil es unterschiedliche Gründe fürs Ausscheiden gab.
Für meinen Teil gab es Entwicklungen, oder auch keine Entwicklungen, was wiederum eine Frage des Standpunktes ist, die für mich ein Weitermachen nicht mehr möglich machten. Der notwendige Zeitaufwand spielt dabei natürlich auch eine Rolle, was schon dazu führte, dass ich in letzter Zeit etwas kürzer getreten bin.

Meinen Stilo liebe ich natürlich noch, besonders wenn er mich frisch gewaschen und gewachst anblickt. Trotzdem steht er nach meiner Frau nur an zweiter Stelle, der ich hier ganz besonders für die große Nachsicht danken möchte, wenn leider viel zu oft aus der einen Stunde am Abend mal wieder 3 und mehr wurden.

Ich bleibe dem Forum weiterhin treu und versuche zu helfen und zu unterstützen wo es möglich ist.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. August 2010, 02:26

Hey Hartmut.
Dir weiterhin alles gute.
Das hattest du ja schon gesagt das die Zeit immer weniger wird und du nicht alles schaffst.
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2010, 10:38

Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und falsches behaupten.Die Vermutungen mit dem kriseln kamen wohl durch die Anmerkungen zu den Plänen von Hajö am Edersee. (....wenn Hajö was plant das ist das eine Überraschung....)Glaube aber auch das interne Probleme im Team geregelt werden und das es wirklich auch an der Zeit liegt.Wenn z.B. aus 1 Stunde mal 3 Stunden werden und die Frau das nicht ewig mit macht.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. August 2010, 12:52

Zitat

Original von megabenny
Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und falsches behaupten.Die Vermutungen mit dem kriseln kamen wohl durch die Anmerkungen zu den Plänen von Hajö am Edersee. (....wenn Hajö was plant das ist das eine Überraschung....)Glaube aber auch das interne Probleme im Team geregelt werden und das es wirklich auch an der Zeit liegt.Wenn z.B. aus 1 Stunde mal 3 Stunden werden und die Frau das nicht ewig mit macht.


Währe jetzt ein Stein vom Himmel gefallen, hätt es dich ausm Fenster gerissen... manchmal sollte man sich einfach in stillschweigen halten und auch mal den Mund zudrücken bzw. die Finger von der Tastatur nehmen.

Dennoch find auch ich es schade, dass uns wie bereits erwähnt wieder ein Meilenstein in diesem Sinne, verlässt. Aber wie du es schon geschrieben hast muss man Prioritäten setzen und hier hat jeder dafür Verständnis. Es ist eben nur ein Forum für nebenbei und kein Full-Time-Job auf dem das Hauptaugenmerk liegt.

Ich würde mich freuen hier dennoch ab und zu noch was von unserem Roten Baron zu lesen, denn aus den Augen ist ja nicht gleich aus dem Sinn, nech! ;)
In diesem Sinne... =)
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. August 2010, 19:13

Zitat

Original von Benny88
Währe jetzt ein Stein vom Himmel gefallen, hätt es dich ausm Fenster gerissen... manchmal sollte man sich einfach in stillschweigen halten und auch mal den Mund zudrücken bzw. die Finger von der Tastatur nehmen.
In diesem Sinne... =)


Ja hast ja recht.Sage nichts mehr dazu.War ja nur so ein blöder Gedanke.Tut mir Leid wenn ich jemanden damit zu nahe getreten bin.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. August 2010, 20:08

Ja schön das alles so felißig ihr Meinungen gepostet haben. Jetzt ist aber genug damit. Es hat sein Gründe warum es alles so ist wie es ist. Hartmut hat sich dau geäußert und damit sollte die Sache jetzt gut sein. ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. August 2010, 20:27

Servus Hartmut,

auch ich möchte nun hier nochmal die Gelegenheit nutzen und Dir für die tolle Zusammen-
arbeit danken. Vieles hier im Board würde ohne deine Mühen ganz anders aussehen.

Auch wenn du nun deinen Posten als Moderator abgegeben hast, dem Board bleibst Du
ja glücklicherweise erhalten. So werden hoffentlich auch weiterhin viele User von deinem KnowHow
rund um den Stilo profitieren können.

In diesem Sinne wünsche ich Dir nun weiterhin viel Spaß im Board.
Bis Bald und liebe Grüße.



Martin :-)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


martl

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 21. Januar 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. August 2010, 09:36

Seit doch froh, dass sich die User auch ihre berechtigten Gedanken machen. Es sind immerhin langjährige Mods gewesen, die hier ihre Spuren hinterlassen haben. Als User sollte schon auch Interesse da sein, dass ein Forum bestand hat.
Das Statement von RoterBaron ist salomonisch geschrieben, da muss man schon genauer lesen.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 30. August 2010, 14:12

Zitat

Original von Benny88

Zitat

Original von megabenny
Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und falsches behaupten.Die Vermutungen mit dem kriseln kamen wohl durch die Anmerkungen zu den Plänen von Hajö am Edersee. (....wenn Hajö was plant das ist das eine Überraschung....)Glaube aber auch das interne Probleme im Team geregelt werden und das es wirklich auch an der Zeit liegt.Wenn z.B. aus 1 Stunde mal 3 Stunden werden und die Frau das nicht ewig mit macht.


Währe jetzt ein Stein vom Himmel gefallen, hätt es dich ausm Fenster gerissen... manchmal sollte man sich einfach in stillschweigen halten und auch mal den Mund zudrücken bzw. die Finger von der Tastatur nehmen.



Hätte, WÄRE, wenn & aber ... Bei einigen Deiner Äußerungen hättest
Du gar nicht erst die Möglichkeit, Dich aus dem Fenster zu lehnen!!!
Dieses stümperhafte Oberlehrergehabe nervt!

Schade @ RoterBaron aber Du läßt ja nicht Deinen Account löschen.
Hoffe ich! :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissaPhoenix« (30. August 2010, 14:12)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen