Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 16:25

Veränderung im Team: woodi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

unser Team hat sich leider nochmals verkleinert.

Auf eigenen Wunsch ist woodi aus dem Team ausgeschieden.
Wir bedauern dies, aber akzeptieren selbstverständlich seine Entscheidung!

Er bleibt uns weiterhin als aktives Mitglied unserer Gemeinschaft erhalten.
Auch die Planung des Edersee-Treffen übernimmt er weiterhin für uns. :023:
Jedoch fehlt die Zeit etc. um den Mod-Job weiter machen zu können... :(

@woodi
Vielen Dank für Deinen Einsatz im Team, vom Start von stilo.info bis heute!
Auch Du hast unser Board mit gestaltet und aufgebaut.
Wir hoffen natürlich, dass Du auch künftig in Deiner neuen "Position" weiterhin aktiv unsere Gemeinschaft mit gestaltest... ;)

Euer/Dein

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 16:37

Was ist da los die ganzen Mod. gehen :-(
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 16:43

Hallo zusammen,

um mal die Spekulationen abzustellen, hier eine kurze Info... ;)

Es gab akut keine Streitigkeiten oder ähnliches.
Bei den 3 spielen leider äußere Einflüsse bei der Entscheidung die größte Rolle.
Leider ist hier wohl eine kleine Lawine losgetreten worden...

Wir sind nicht in Streit oder ähnlichem auseinander gegangen und alle bleiben uns ja, soweit es die Zeit erlaubt, weiterhin im Board erhalten. Nur eben ohne die zusätzlichen Aufgaben, die eben ein Mod abdecken sollte.

Somit ist nichts besonderes passiert, nur fallen die Entscheidungen auf den gleichen Zeitpunkt... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1173

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2007, 17:01

Zitat

Original von Hajö
Es gab akut keine Streitigkeiten oder ähnliches.
Bei den 3 spielen leider äußere Einflüsse bei der Entscheidung die größte Rolle.
Leider ist hier wohl eine kleine Lawine losgetreten worden...


erst mal an die eigene nase fassen hajö
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 975

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2007, 17:48

Ohhh schade tobi auch ,aber weiterhin alles gute !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2007, 17:58

Hallo Tobi,

vielen Dank für alles was du für dieses Board getan hast!!

Ich hab ja nur ne dunkle Ahnung von deiner Situation, aber ich kann deine Entscheidung vollstens nachvollziehen...

Wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft!! Hoffe wir bleiben noch bissel in Kontakt, würde mich freuen! :-)

Halt dir Ohren steif!!
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. März 2007, 18:35

-

hm. ich bin zwar jemand der immer schlecht denkt aber ich denke mal in diesem falle haben die leute einfach nur genug zu tun (u.a. auch privat und beruflich) und wollen sich das nicht mehr zusätzlich aufladen. mod is kein 5 minuten job wenn man´s richtig macht.

denke wir sind eines der harmonischsten foren im gesamten www.

gibt andere foren da könnte man schon eher gedanken aushecken wer da wegen wem geht oder ging. insbesondere wenn ein admin höhenflug bekommt.

woodi hat zum beispiel keinen stilo mehr. interesse geht jetzt wohl mehr richtung alfa. is doch verständlich.

fangt jetzt bloß net an irgendwelche intrigen zu vermuten. hajö sieht so brav aus der würd uns nie belügen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (27. März 2007, 18:37)


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. März 2007, 18:45

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hajö
Es gab akut keine Streitigkeiten oder ähnliches.
Bei den 3 spielen leider äußere Einflüsse bei der Entscheidung die größte Rolle.
Leider ist hier wohl eine kleine Lawine losgetreten worden...


erst mal an die eigene nase fassen hajö


Klärt die restlichen Unstimmigkeiten doch bitte unter euch per PN. Mich verwundert die aktuelle Situation hier doch auch etwas, aber das Team bzw. die ehemaligen Teammitglieder werden schon wissen wieso u. weshalb. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. März 2007, 18:47

RE: Veränderung im Team: woodi

Huhu woodi,

ich denk mal, Du bleibst erhalten, wuerd mich jedenfalls sehr freuen mit Dir nochmal nen paar Pfluemlis zu leeren waehrend alle anneren schon abgeschwaechelt hatten *grins*

Bis vielleicht dieses Jahr am See vom Meister Eder *lach*

Halt die Ohren steif!

mez a.k.a. Stephan
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. März 2007, 18:47

Man Tobi ich wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder gut geht. grüße auch von meinen frauchen an euch
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. März 2007, 18:50

-

FÜR DEN FALL DAS es dir tobi nicht gut geht, gesundheitlich oder privat wünsche ich natürlich auch alles erdenktlich gute.

an den rest: immer locker durch die hose atmen das wird schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (27. März 2007, 18:50)


JULIA

Schüler

  • »JULIA« ist weiblich

Beiträge: 80

Dabei seit: 17. Mai 2005

Wohnort: Oberschwandorf

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. März 2007, 19:20

Hi Tobi,

kann dich sehr sehr gut verstehen!
Vorallem mit gewissen Hintergründen hier und da....

Hast aber immer ALLES super toll gemacht hier!

Halt die Ohren steif, wir hören uns dann mal wieder ;-)

LG Julia
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: nicht meiner ;-)


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. März 2007, 19:45

Hi Tobi,

schade das du auch nicht mehr dabei bist, wünsche dir und Kati alles gute noch!
Ja die besten Mods sind weg es war so schön mit euch hier allen!

Ciao
Nino
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. März 2007, 19:57

Zitat

Original von ninosiciliano

Ja die besten Mods sind weg es war so schön mit euch hier allen!



na nino das is doch kein kompliment für den rest ;-)

sie sind ja noch da nur eben keine mods mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (27. März 2007, 19:57)


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2007, 20:02

ich denke das du die Leute persönlich nicht kennst, aber ich kenne sie und weiß wie sie sind!

Na ja das ist halt meine meinung halt, nichts gegen die anderen ;-)

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


JULIA

Schüler

  • »JULIA« ist weiblich

Beiträge: 80

Dabei seit: 17. Mai 2005

Wohnort: Oberschwandorf

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. März 2007, 20:11

:roll:

Zitat

Original von ninosiciliano
ich denke das du die Leute persönlich nicht kennst, aber ich kenne sie und weiß wie sie sind!

Na ja das ist halt meine meinung halt, nichts gegen die anderen ;-)

Ciao
Nino :-)



Kann mich nur anschließen... 8-)

Aber alles hat ein Ende :roll:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: nicht meiner ;-)


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. März 2007, 20:23

so jetzt ist wieder ruhe hier sonst wird es geschlossen !

Wir haben uns alle wieder lieb ;-)

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninosiciliano« (27. März 2007, 20:25)

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. März 2007, 20:45

-

dürfen wir mitspielen?

verbleiben wir doch einfach so. wir stellen keine fragen und ihr macht keine doppeldeutigen bemerkungen. ok?! oder ihr packt die karten mal aufn tisch. zumindest im mitglieder-only bereich. im endeffekt sind wir eine familie und ich denke im begrenzten maße is aufklärung pflicht.

bisher läufts hier zumindest "für den endkunden" recht gut.

möchte nicht erleben dass es hier bald wird wie in anderen foren. durchgeknallte admins und mods. willkürlich gelöschte beiträge und harrscher umgangston.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (27. März 2007, 20:49)


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2007, 21:04

Keine Sorge, da achten wir schon drauf... :-)

Es geht hier schließlich um Euch und Eure Anliegen und dafür sind wir da...

Hoffe dass es dem "Endkunden" auch weiterhin hier gefällt, ihr euch alle aktiv beteiligt und euch auch benehmt...dann haben wir Mods auch keine Probleme ;-)

Durchgeknallte Mods und Admins...zu spät :twisted: (kleiner Spaß)
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. März 2007, 21:07

Zitat

Original von ninosiciliano
so jetzt ist wieder ruhe hier sonst wird es geschlossen !


Bist du au scho Mod ??????

Zitat

]Original von Stilo2005im endeffekt sind wir eine familie und ich denke im begrenzten maße is aufklärung pflicht.


Oh je was für ne rosa Brille hastn du auf?????
Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen