Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:26

Veränderungen im Team: No-Body & Mephistilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

in unserem Team haben sich leider Veränderungen ergeben. Unser Gerd (No-Body) und unser Benni (Mephistilo) haben sich entschlossen aus dem Team auszuscheiden.

Leider reicht beiden die Zeit nicht mehr neben allen anderen Verpflichtungen, den "Job" des Moderators wahr zu nehmen. Das bedauern wir sehr, aber können es auch gut verstehen.

Lieber Gerd, ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für die vielen schönen und intensiven Stilo Momente im Laufe der Zeit. Dein großes Engagement und der unermüdliche Einsatz im Team, die viele Arbeit und Deine Einstellungen haben uns das Team, mich persönlich und unsere Community entwickelt und stark mit geprägt. Dafür möchte ich Dir und auch das ganze Team an dieser Stelle noch einmal danken.

Auch Dir lieber Benni an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Deine geleistete Arbeit im Team, Dein Engagement und Einsatz für das Team. Mit dieser Leistung hast auch Du zur Gestaltung unserer Community viel beigetragen.

Beide bleiben uns aber weiterhin im Forum als Mitglieder erhalten, was uns natürlich freut.

Euer Hajö

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:28

Hey Jungs,Ihr beide bleibt aber wirklich dem Forum erhalten will ich hoffen!

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:36

Nun beginnt auch hier die Fassade zu pröckeln, denn zwei starke Pfeiler des Forums sind nun weg. Finds schade und traurig... warten wir mal ab was die Zeit bringt und wer euch noch folgen wird, alle guten Dinge sind drei! :(
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:56

Servus Gerd, servus Benni!

Auch ich möchte mich nochmal bei euch persönlich für die Zusammenarbeit im Team bedanken. Es war wirklich eine tolle Zeit an die man sich gerne zurückerinnert. Aber ihr seit ja glücklicherweise nicht aus der Welt. In diesem Sinne trotzdem weiterhin viel Spaß im Board und bis bald. ;-)


@ Benny88:
Sicher ist es schade, dass Gerd und Benni ihre Arbeit als Teammitglieder niederlegen wollten. Aber aufgrund der veränderten privaten und beruflichen Situation der beiden ist es nachvollziehbar und das muss man eben respektieren. Dadurch wird aber die Welt und auch das Board nicht untergehen, keine Angst!



Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:03

schade das wieder zwei davon sind und das sind keine unbekannten gewesen :cry:

mal schauen wer die nachfolge werden ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:31

Schade, aber ich weiß ja selber wie schwer es ist Moderator zu sein.

Aber ihr bleibt ja hier, von daher bleibt das Know-How ja erhalten :-D
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Juni 2010, 08:18

Servus,

euch beiden mein Dank für eure Zeit im Team. Zum Glück seit ihr nicht ganz aus der Welt, es wäre schade drum.

Ich kann eure Entscheidung gut verstehen, wenn es zeitlich nicht mehr unter einen Hut zu bekommen ist.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Juni 2010, 13:51

Ich denke auch das so eine Entscheidung gut überlegt ist.Bevor berufliche oder private Dinge der Gemeinschaft schaden muss man den Mut haben sein Amt abzugeben. Aber es ist ja nur eine Aufgabe die aufgegeben wird und nicht die Teilnahme an stilo.info
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 20:18

Wollte mich bei euch allen bedanken für die zusammenarbeite.
Werde nicht aus dem Forum gehen, nur leider ist die Zeit nicht immer da um so weiter zu machen wie früher.
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen