Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:19

Veränderungen im Team: OliGT, Fruchtmix und Dj blue 9

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute müssen wir Euch mal wieder über Veränderungen im Team informieren. Leider scheiden heute unser Oli (OliGT) und Ivan (Fruchtmix) aus dem Team aus. Beide haben leider viel um die Ohren und nicht mehr die Zeit bei uns noch Moderator zu bleiben. Oli und Ivan sind schon seit einiger Zeit ins Bravo Lager gewechselt und sind dort auch aktive Moderatoren.

Somit vielen herzlichen Dank an Oli und Ivan für die Unterstützung im Team. Ihr habt hier einen super Job gemacht und es ist schade, dass wir Euch heute verabschieden müssen. Ihr hab viel für das Forum gemacht und mit gestaltet. Schön, dass wir Euch hier aber weiterhin als Mitglieder sehen werden. ;)

Nun zum erfreulicheren Teil. Ebenso dürfen wir heute bekannt geben, dass unser Forums Schlumpf Stephan (Dj blue 9) ab sofort das Team verstärken wird. Wir freuen uns, dass er uns ab sofort unterstützen wird und als neuer Moderator das Forum mit gestalten.

Wir freuen uns ihn im Team zu haben und Oli und Ivan Alles Gute.

Euer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (25. Oktober 2012, 21:20)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2828

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:09

Auch ich möchte an diesem Punkt meinen Dank aussprechen.

Sowohl an das Team, als auch an die User. :!:

Es war immer ein freundlich Umgangston hier möglich sowohl im Team intern, als auch zwischen dem Team und den Usern.

Das Board ist eine nette Gemeinschaft von Leuten, die sich zumeist doch freundlich begegnen und bemüht sind, dem Anderen stets zu helfen.

Nur seltenst musste in meiner Zeit als Moderator und Mitglied des Teams der "belehrende Zeigefinger" in Form einer Verwarnung erhoben werden.
Und das war auch stets mein Ziel!!!
Ein freundlicher Umgang miteinander und Probleme mit den Usern durch reden (bzw schreiben) zu lösen!! ;-)


Ich wünsche mir, dass einfach alles hier so bleibt, wie es war und ist.

Da ich jetzt seit gut 1,5 Jahren keinen Stilo mehr besitze, im Bravo-Lager auch Moderator bin und durch meinen Job im Außendienst immer weniger Zeit habe hier reinzuschauen, war es für mich längst an der Zeit, das Feld zu räumen! ;-)


Somit verabschiede ich mich hiermit als Moderator und wünsche dem neuen Team bzw besonders Stephan alles Gute und viel Spaß als neuer Moderator.



Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliGT« (27. Oktober 2012, 00:10)

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Ottifant

Schüler

  • »Ottifant« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 6. Januar 2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:13

Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und die investierte Zeit um der Community zu helfen. War eine klasse Sache, und schön dass du als User erhalten bleibst

:038:

Mein Stilo: 1.9 JTD, Eibach 30mm, Novitec Distanzscheiben, Novitec Zusatzsteuergerät, K&N Einlagefilter, Alus 215/45/17, Duplex 4x76mm, MHW Rückleuchten schwarzgrau, getönte Scheiben hinten, gekürzte Schaltstange mit Aluschaltknauf, DoppelDIN Navi mit TV usw....


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3026

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:43

Ich kenne die Arbeit die dahinter steckt und "Danke" !!!
:Banane01:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2012, 18:06

Auch ein nettes Danke an Ivan und Oli.

Und Stephan mach deinen Job hier ordentlich, du weißt ich wohn quasi um die Ecke ;)

Bis bald in Viernheim ;)

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 01:09

Hi Leute,

Ich möchte mich auch sehr gerne bei Allen herzlichst bedanken . Ich habe lange mit der Entscheidung hin und her überlegt, aber es ist das Beste mich zurück zu ziehen und das Feld anderen zu überlassen. Ich habe neben dem Beruf kaum Zeit für meine Freundin und das Privatleben. Und das Forum bleibt dabei komplett auf der Strecke. Entweder ich mache es gescheit oder gar nicht.

Ich weiß dass Schlumpf die Arbeit super machen wird.

Gruss, Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen