Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 23:30

Veränderungen im Team

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

zum Jahresanfang stehen nun auch wieder einige Änderungen im Team an.

Da in den nächsten Tagen Memphis_Rains und Stilolli das Team verlassen werden, haben wir uns entschlossen heute unser Team wieder deutlich zu verstärken.

Wir begrüßen daher im Team:
Motoracer
OliGT
StiloTino83
johnny-p

An dieser Stelle möchte ich Martin und Olli herzlich Danken für alles, was sie für stilo.info gegeben haben. Auch ihr beide habt mit Eurer Arbeit im Team stilo.info sein Gesicht gegeben und es mit Engagement und viel Ideen immer wieder einen Schritt weiter gebracht.

Es gab Höhen und Tiefen im Team in Eurer "Amtszeit" und viele schöne Momente.
Danke für Alles im Team. Und schön, dass ihr dem Forum erhalten bleibt.
Vielleicht klappt es ja, dass wir uns spätestens am Edersee 2011 wieder treffen.

Unseren neuen Moderatoren ein herzlichen Willkommen und einen guten Start.
Schön, dass ihr dabei seit und nun im Team mitwirken werdet.

Auf gute Zusammenarbeit.

Euer
Hajö

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 23:39

Coole Sache dat - Glückwunsch :023:
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:48

Wow,

wieder ein paar Änderungen...Aber bin mir sicher das da genau die Richtigen für ausgesucht wurden !
Also auf weiterhin Gute Zusammenarbeit !!! Und das die Neuen mit viel Elan an die Sache drangehen :)

Grüßee
Dave
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:42

Von meiner Seite auch Glückwünsche zur Wahl der neuen Mods.

Auf eine gute und reibungslose Zusammenarbeit hier im Forum! :023:

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:02

joa, von mir auch glückwünsch... da wurde sicher kein falscher ernannt 8-)
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:49

Leider kennen ich nur eine Person davon! Bei dieser Person ist dieses "Amt" richtig aufgehoben.Es hätte mich auch gewundert wenn die Wahl ins Team noch lange gedauert hätte!
Böse Stimmen mögen sagen das so eine Wahl hier auch immer stark mit Sympathien zu tun hat. Ich möchte diese These nicht verstärken sondern nur grade bei Gelegenheit mal anbringen!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:10

Seit ihr nochmal dabei am edersee martin und olli? offizelle amtsentlassung?!

Mein Stilo: Winterschlaf


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:40

Servus Zusammen,

zunächst möchte auch ich den neuen Teammitgliedern viel Spaß und Erfolg bei ihren bevorstehenden Aufgaben in ihrer neuen Funktion wünschen. Ich denke, dass die richtige Wahl getroffen wurde. :-)


@ DJ blue 9

Ich kann nur für mich sprechen. Ich werde dem Forum weiterhin erhalten bleiben, jedoch eben nur nicht mehr in der bisherigen Funktion, da aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr der nötige zeitliche Spielraum bleibt. Sicher würde ich auch gerne wieder am Edersee mit von der Partie sein, keine Frage. Aber das hängt von der Urlaubsplanung dieses Jahr ab, welche auch durch oben genannte Gründe beeinflusst wird. Aber mal abwarten. ;-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:46

Zitat

Original von megabenny
Böse Stimmen mögen sagen das so eine Wahl hier auch immer stark mit Sympathien zu tun hat. Ich möchte diese These nicht verstärken sondern nur grade bei Gelegenheit mal anbringen!

Ist mir auch schon aufgefallen...

Ich wünsch den neuen Mods dann mal viel Spaß bei Amtsausübung.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:11

Gutes Gelingen!

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:25

So, dann erstmal Danke an die 2 letzten Guten Mod's Olli und Martin aus dem Stilo Team.
Wünsche euch jetzt erstmal eine Erholungspause, das ihr Durch atmen könnt.
Den neuen, die anscheinend noch nicht so Bekannt sind einen guten einstig ins Team.
Neue Zeiten erfordern neue Gesichter.
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:28

Türen zu...

Na wunderbar... ganz toll! Wen habt ihr euch denn hier nun ins Boot geholt? Ich kann alle mehr oder weniger verstehen...zensiert von Fruchtmix. Benny88 bitte die Boardregeln beachten,persönliche Angriffe werden hier nicht geduldet.Vielen Dank.

Machts Forum doch gleich dicht, denn die besten User sind ja eh schon fast alle wech... :(

Leider ist das stilo.info nimmer das was es mal war, traurig, traurig, traurig!

@ Motoracer, OliGT & johnny-p nichts gegen euch, sry! Aber Martin & Oli waren hier noch mit die besten... und die kann auch keiner ersetzen!
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (4. Januar 2011, 21:37)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:55

RE: Türen zu...

Servus Benny,

danke für das Lob, aber die User hier sollten den neuen Teammitgliedern eine Chance
geben. Es ist noch niemand hier ins Team eingestiegen und hat von jetzt auf gleich
alles im Griff gehabt.

Und wie Gerd schon schrieb:

Zitat

Neue Zeiten erfordern neue Gesichter.

In diesem Sinne sollte hier den Neuen viel Erfolg für ihre Arbeit gewünscht werden,
anstatt bei ihrem "Amtsantritt" schon gegen sie zu wettern.


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:59

RE: Türen zu...

Hallo was soll denn das, Fruchtmix? Was werden hier meine Beiträge zensiert? :evil:

Deine Beiträge werden zensiert wenn sie nicht unseren Boardregeln und allgemeinen sozialen Umgangsformen entsprechen.

Neuen Teammitgleidern eine Chance geben? Gerne, aber nicht wenn sie sich von Anfang an schon bescheiden im Forum benehmen! Und spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich gerne möcht das mein Acc. gelöscht wird... tzz! aber hierzu wende ich mich gerne persönlich an einen Mod! :evil:


Ich werde Dein Anliegen sofort an den Admin weiter leiten.Wird sich sicherlich einrichten lassen.Wir bedauern es sehr dass Du unser Forum nicht weiterhin mit Deinen Beiträgen bereichern möchtest.Beste Grüsse,Fruchtmix!
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (5. Januar 2011, 01:48)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Haggy-Beer

Schüler

  • »Haggy-Beer« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: LA

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:05

zum kotzen

da kann ich dem benny nur recht geben.
jeder hat das recht seine Meinung zu sagen.
wenn man mit einen nicht klar kommt dann darf man das auch sagen.
aber das zeigt doch in welche Richtung das hier geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haggy-Beer« (4. Januar 2011, 22:06)

Mein Stilo: 2,4l


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:06

Gut das jetzt andere das schreiben, was ich denke. Dann bekomm ich keine fingerhaue mehr ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:11

RE: Veränderungen im Team

Zitat

Original von Hajö
[...] Vielleicht klappt es ja, dass wir uns spätestens am Edersee 2011 wieder treffen. [...]


Nur das die letzten ja immer von Oli und Martin geplant wurden, sicher dass 2011 dann überhaupt nen Treffen am Edersee stattfindet? Ps.: Der edersee hat dieses Jahr glaube 100-jähriges! :P
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (4. Januar 2011, 22:12)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1249

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:38

Bei der Zensur wurden lediglich persönliche Angriffe mit öffentlicher Nennung von Personendaten zensiert.

Zum Edersee: Das Treffen wird stattfinden!!! Der Termin wurde bereits veröffentlicht.

Zu deiner Befürchtung wegen der Planung: Zum einen sind Memphis und Olli nicht aus der Welt und zum anderen wohne ich z.B. Direkt am See. Davon abgesehen können sich auch nicht-Mods in die Planung einbringen.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:40

RE: Veränderungen im Team

Ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr wieder ein Treffen am Edersee geben
wird. Und die letzten Treffen wurden auch nicht ausschließlich von zwei Personen
geplant, sondern auch von anderen Teammitgliedern.

Vorallem Hartmut und Gerd haben hier auch sehr viel dazu beigetragen. Und ich denke,
dass sich das Team, egal in welcher Besetzung, auch für dieses Jahr etwas einfallen lassen
wird.


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1760

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:36

Hallo... hiermit will ich mich auch mal zu Wort melden und mich für die Glückwünsche bedanken.

Zu unseren Kritikern...
Von uns hat sich glaube ich keiner aufgedrängelt noch sich für das "Amt" beworben...(um einige Gemüter zu beruhigen)
Wir wurden einfach angesprochen ob wir uns vorstellen könnten dieses "Amt" als Mod zu übernehmen.

Hajo wird dafür seine Gründe gehabt haben.

Ich zumindest freue mich darauf das Moderatorenteam und auch Hajo zu unterstützen.

Es geht hier nicht darum die "alten" Mods zu ersetzen, sondern es geht viel mehr darum das Forum übersichtlich und benutzerfreundlich zu halten.
Dazu braucht man "Personal"...

Wenn jemand etwas dagegen einzuwenden hat, das wir hier noch mehr Zeit investieren, soll er es sagen... ich habe damit kein Problem.

Ich sage dazu nur...jeder User prägt dieses Forum.

Gruß Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motoracer« (4. Januar 2011, 23:39)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen