Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 01:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn man sich nicht benehmen kann, werden eben
Beiträge zensiert, Benny88! Ich hätte nichts dagegen,
wenn Du Deinen Account löschen läßt. Aber nicht nur
"drohen" sondern auch Taten folgen lassen! :1er:

Kleinbürgertum, Neid ... Ich weiß nicht was
solche Leute antreibt ... :roll:

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:37

Guten Morgen,
auch ich melde mich jetzt mal zu Wort und bedanke mich für die Glückwünsche.

Wie es Kai schon erwähnt hat, hat sich keiner von uns 4 neuen Moderatoren aufgedrängelt noch sich für diese Position hier im Forum in irgendeiner Art und Weise beworben :!:
Wir wurden halt einfach gefragt und gut.

Ich denke ich spreche hier für uns alle 4 Neuen das wir uns sehr freuen dies jetzt hier machen zu dürfen. Und wir werden es mit Sicherheit sehr gut und richtig machen.

Aber gut, es mag hier halt einige User geben die, wie es für mich den Anschein hat,
dieses Forum als eine Art "Lebensinhalt" sehen, und sich auf den Schlips getreten fühlen bei solchen neuen Entscheidungen. Warum auch immer!?
Aber wo viele Leute sind gibt es eben auch viele Meinungen. Auch das muß man aktzeptieren.

In diesem Sinne wünsche ich Oli, Johnny, Kai und MIR ( ;-) ) eine gute Zusammenarbeit mit Hajö und den anderen (noch) Moderatoren und allen anderen Forumsmitgliedern.

mfg TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:53

Benny ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Leute kommen und gehen. Das ist nunmal so. Ich weiß jetzt auch gar nicht so recht, warum dich das so beschäftigt??

Was mir in letzter Zeit trotzdem auffällt, das des öfteren immerwieder persönliche Befindlichkeiten in den Threads geklärt werden müssen und das sich "angezickt" wird. Geht das nicht per PN?

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, warum sich einige User das Recht raus nehmen für andere zu sprechen. Ich denke da nur an AiG, wo ohne zu fragen ein Thema zu seinem Wagen eröffnet wurde. Und wenn der betreffende User darum bittet den Faden zu löschen, dann heißt das (zumindest für mich) den kompletten Faden und nicht nur die Beiträge. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich wünsche den neuen Mods jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe, schließlich opfert ihr nun einen Teil eurer Freizeit für das Board. Ich habe jedenfalls kein Problem mit den beförderten Usern.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (5. Januar 2011, 08:55)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Haggy-Beer

Schüler

  • »Haggy-Beer« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: LA

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:22

Zitat

Original von johnny-p


Zu deiner Befürchtung wegen der Planung: Zum einen sind Memphis und Olli nicht aus der Welt ...warum dann gehen lassen wenn man noch nicht in die -fußstapfen der großen passt Davon abgesehen können sich auch nicht-Mods in die Planung einbringen.also wieder arbeit weiter an die user geben. wozu brauchen wir auch mod's 8-)


Zitat

Wir wurden einfach angesprochen ob wir uns vorstellen könnten dieses "Amt" als Mod zu übernehmen. Hajo wird dafür seine Gründe gehabt haben.

wer kennt sich beim fusball aus?
erste liga und zwe....

Zitat

Wenn man sich nicht benehmen kann,....

der satz ist gut. :!: :lol:
glaube der muss jetzt immer bei jedem beitrag hinten an gehangen werden :lol:
kommt mir bekannt vor aus wikileaks.
wird das hier jeztz auch so :shock:


Zitat

In diesem Sinne wünsche ich Oli, Johnny, Kai und MIR ( wer groß schreibt is es noch lange nicht ) eine gute Zusammenarbeit mit Hajö und den anderen (noch)auch ein sehr guter eindruck wie man über kolegen redet. wenn sie hr. oli,johnny,kai und sich selber schon benennen ist der anstand normal gegeben auch die hr. martin und olli bitte beim nahmen zu benennen Moderatoren


neue besen kehren gut heist es. also bin ich mal gespannt wie hier gekehrt wird.


ps. in meinem beitrag habe ich niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und somit die bordregeln eingehalten.
eine kopie des originalen beitrag habe ich und werde ihn bei zensur auch einsetzen.
danke für ihr verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haggy-Beer« (5. Januar 2011, 09:27)

Mein Stilo: 2,4l


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:27

Moin, boah hfftl wird das nicht noch zum Kindergarten !!!

Mir kommt das in etwa so vor:

"... oh mann ey, wieso gibt es neue Mod´s und ich wurde nicht gefragt? Ist das fies ey, die sind sche...!"

Sry aber das ist doch Kindisch, ich bin mir sicher das die neuen Mod´s nach einer Gewissen Einarbeitszeit ihre sache ganz gut machen!

Grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:36

Vielen Dank Dave, genauso ist es :!:

@ Haggy-Beer:
Mensch verstehst du keinen Spaß, nur weil ich "MIR" groß geschrieben habe hebe ich mich doch NICHT hervor :!: Warum auch? Was denkst du was das ;-) bedeutet haben soll !?

Aber danke für den Hinweis zu "noch Moderatoren":
Ich meine natürlich noch den Martin, Oli, André und den Ivan.

Die Kritik nehme ich gerne an...erst recht von dir.

mfg TINO

EDIT: Ich habe jetzt ganz bewußt nur auf meine "KRITIKEN" geantwortet,
und ich denke das dies Kai und Johnny auch machen.
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (5. Januar 2011, 09:42)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1760

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:00

Vielleicht bin ich ja zu doof... Ich versteh euer Problem nicht.

Wir Moderatoren sind hier eingesetzt um für einen guten Umgangston zu sorgen, die Treads zu pflegen, das Forum weiter zu entwickeln und vorallem den Umgang zwischen den Usern zu regeln falls es zu Problemen z.B. Beim Kauf/Verkauf geht.

Seit dem Ablauf der Garantie meines Stilos mache ich seit mittlerweile 3 Jahren alles selber was mir möglich ist.
Klar wissen wir nicht alles... Sonst würde ich wahrscheinlich nicht an Hubschraubern schrauben sondern bei Fiat arbeiten.

Ich glaube jedenfalls das dies auch nicht nötig ist, da jeder User hier im Forum den anderen Usern helfen soll, eine Lösung für ein Problem zu finden. Ob Mod oder User ist dabei egal. Dafür ist man nicht als Mod eingesetzt.

Was genau als Mod hat die anderen so groß gemacht? Die Anzahl der Posts, der Umgang mit den Usern, die Antworten bei der Lösung von Problemen oder gar die Aktivität im Forum?

Mod kann hier jeder werden der sich an die Regeln hält, seine Aufgaben erledigt und nicht zwingend provoziert.
Wie gesagt... wir investieren hier mehr Zeit für euch und das Forum... Wer das nicht will soll es sagen.. Vielleicht kann es der Jenige besser als wir.

Es finde es nur nett, jemanden zu beurteilen obwohl man keinen Dunst hat wie jemand seine Arbeit macht / machen wird.

An dieser Stelle kann ich leider nur lächeln, da dies tatsächlich an den Kindergarten erinnert.

Ich bitte um eine Erklärung eures Problems.

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:29

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, wie hier inzwischen wieder diskutiert wird.

Leider zeigt sich dieses Verhalten auch oft in Themen, was einfach unnötig ist.
Lasst uns zusammen an einem Strang ziehen und stilo.info weiter gestalten.

Zum Thema Mod-Auswahl.

Es gibt immer eine Liste der möglichen neuen Teammitglieder, die in Frage kommen würden. Diese kann jedes Teammitglied ergänzen und dann kommt es zu einer demokratischen Abstimmung, wo jeder seine Meinung zu den einzelnen Personen äußern kann und dann wird sich eben auf einige Kandidaten geeinigt und diese werden angesprochen.

Wenn jemand Lust hat im Team mit zu arbeiten, einfach eine Info an mich!
Email: admin@stilo.info

Sicher kommt mal wieder der Zeitpunkt wo wir Verstärkung im Team brauchen können und dann ist es immer gut zu wissen, wenn jemand dazu bereit ist und Interesse hat.

Auf die anderen Kommentare werde ich nicht weiter eingehen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Team.
...und hoffe die neuen Teammitglieder bekommen eine faire Chance.

Es geht hier auch nicht darum mit neuen Besen zu kehren...
Es geht darum stilo.info weiterhin gut zu moderieren.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:31

Ich denke hier sollte mal nicht vergessen werden das die neuen Moderatoren von Hajö und den restlichen verbleibenden Moderatoren ausgewählt und angeschrieben wurden. Des weiteren verlassen hier nicht alle Moderatoren das Team!

Es wäre wirklich schön, wenn einige User nicht mit ihren persönlichen Interessenkonflikten alles zu müllen würden. Den das gehört hier nicht hin.

Wir sind doch eine große gemeinde die das Thema Stilo als Augenmerk hat, es geht doch hauptsächlich darum das man mal Hilfe bekommen kann und auch Hilfe leisten kann. Der Stilo ist eben ein Auslaufmodell und jünger werden unsere Stilos auch nicht, von daher sollten wir grade deshalb ein technisch und umgangstechnisch hohes Niveu hier halten.

Es wird immer ein paar einzelnde geben die gegen den Strom schwimmen, so ist es schon immer und so wird es immer sein.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:52

Hallo hallo hallo.
Jetzt erstmal wieder langsam hier.
Es sind neue Mods gekommen und die Alten sind ja jetzt auch noch nicht raus.
Also sollten wir hier den Neuen erstmal eine gewisse zeit geben sich hier drin zurecht zu finden.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich war ja auch mal Mod und es ist Schweine viel Arbeit die gemacht wird was viele User nicht sehen.
Wenn ein Mod sich mit Stilo.info richtig einlässt ist das erste morgens vor der Arbeit ins Forum gehen und neben bei den Kaffee trinken.
In allen Pausen die er auf der Arbeit hat ins Forum Gehen und dabei Kaffee trinken.
Abens bis oft in die Nacht ins Forum gehen und dabei Kaffee trinken.
Ja es gehen am Tag so ca. 8-12 Std. drauf.
Warum weil es spaß macht.
Weil man sich mit dem Forum identifiziert.
Weil User merken das man für sie da ist undweil sie es ihm zeigen das er Akzeptiert wird.
Es geht hier nicht darum zu erreichen der Beliebtester Mod zu werden.
Das kommt wenn man es ehrlich meint von selber.
Wir sind hier ja kein DSDS.
Schaut mal Woody, Stiloolli,Martin, Hartmud, Benni, Fabian, Schwabi, crossshot, Hoschi, 5Vision, BlackIC3 & Ldelta, cingsgard & netmaster, fk2000, BaBy JOe, Puntodrom.
Hoffe ich habe keinen Vergessen.
Sie alle hatten es schwer am anfangs aber sie Wurden zu Mods.
Das gleiche passiert euch jetzt auch.
Viele von denen haben Treffen gemacht, Usern geholfen an den Autos zu schrauben, Filme erstellt.
Das alles ist nicht Aufgabe eines Mods aber sie haben es gemacht weil Stilo.info ein teil ires Lebens war.
Wie hier geschrieben wurde ist die Aufgabe eines Mods auf das Forum bezogen, aber wir sind weiter gegangen und haben Stilo gelebt.
Ich hoffe das damit alle fragen beantwortet sind und wünsche euch einen guten Start.



Ich werd verrückt, danke Gerd! Hoffentlich kommt mit deinem Post etwas mehr Verständnis. LG BlackIC3
Euer Gerd ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (5. Januar 2011, 10:54)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


bebel78

Fortgeschrittener

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 5. Februar 2009

Wohnort: Taunus

Danksagungen: 718

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:28

Ich denke, wir sollten froh sein, dass es noch Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, damit das Forum am Leben bleibt und der Rest davon profitieren kann (mir persönlich wäre es echt zu viel Arbeit!) und nicht noch über diese herziehen, weil einigen Usern deren Beiträge nicht immer passen.
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen den neuen Mods + Danke für eure Bemühungen!!!
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." Bill Shankly 1981

Mein Stilo: Stilo 1.6 Dynamic in rentnersilbermetallic und 2 Beulen➡️Getriebeschaden, seitdem Fiat Grande Punto 1.2


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:07

Missa, danke dir dass du deinen Fuß für mich in die Türe die nach draußen führt stelltst, doch keine Bange, ich finde den Weg schon selber! ;)

Auf welche Art hier entschieden wird, wer zum Mod wird und wer nicht ist mir soweit humpe. Diese Entscheidung sollte auch weiterhin hinter den Kulissen geklärt werden, da sage ich auch nichts gegen - hab ich auch nicht.

Nur wie es Motoracer gesagt hat....

Zitat

[...] Wir Moderatoren sind hier eingesetzt um für einen guten Umgangston zu sorgen [...]

So kann ich es nicht verstehen, dass hier User eingesetzt werden, die schon von Beginn an sich selber nicht um Zaun halten konnten und von Mods auf ihren Umgangston hingewisen wurden. Da frag ich mich einfach nur, warum dann solche User? :roll:

Wem es nicht passt was ich hier schreibe, der darf gern einen Mod bitten meinen Beitrag wieder zu "zensieren" oder kann sich auch via PN bei mir melden. Nur darf hier ja wohl mal jeder seine Meinung kund tun, und so wie es ausschaut bin ich nicht der enizige der diese Meinung vertritt, da genug User das ganze hier bestätigen ;) Somit scheint wohl oder übel was dran zu sein! :P
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:52

Hier brennt ja wieder die Hütte.Dachte nach meinem Beitrag kommt nicht mehr viel.Aber scheinbar wurde ein ganze Lawine damit gelöst.
Sicherlich fällt in dem Zuge auch das ein oder andere falsche Wort, aber man kann ja gewissen Tendenzen erkennen hier. Sicher sollte man Themen nicht tod diskutieren ,aber es sollte ein Raum für solche Probleme gegeben werden.Es sollte auch keinem über den Mund gefahren werden.Ich denke selbst wenn Probleme per PN geklärt werden wird das Thema irgendwann einfach erdrückt.
Wahrscheinlich läuft das ganze wieder auf den Klassenunterschied zwischen Team und Mitgliedern hin.Wurde hier ja schon mal angesprochen.Vielleicht entspannt sich dieses Problem durch die neuen Mods.Und ich weiß ja nicht was an dem Kritikpunkt Sympathien noch dran ist.Muss das Team untereinander befreundet sein? Das ist wohl die Frage die dahinter steckt.Ich denke mal nicht das sowas Vorraussetzung sein kann.Unter solchen Bedingungen wäre die Funktion eines Forums sicher gelämt.Na ja lassen wir sehen was die Zeit bringt und sich alles entwickelt!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23532

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:17

Das ist jedes Mal das gleiche wenn Neue kommen und Alte gehen. Freut euch einfach das es Leute gibt, die das ohne Bezahlung machen!

Warum Benny88 hier noch auf die Kacke haut ist total unverständlich. Erst hört man ganz lange nichts mehr von ihm und wenn es passt, mischt er den Haufen etwas auf - geh in dein Golf-Forum und bleib da!

Und nun kommt alle runter und habt euch lieb :057:
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:32

Zitat

Ich denke, wir sollten froh sein, dass es noch Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, damit das Forum am Leben bleibt und der Rest davon profitieren kann (mir persönlich wäre es echt zu viel Arbeit!) und nicht noch über diese herziehen, weil einigen Usern deren Beiträge nicht immer passen.


Das sehe ich genau os, sowohl als Mitglied, als auch als Ex-Mod. Es ist nicht leicht, es allen recht zu machen. Eigentlich sogar unmöglich. Was ich mich aber schon lange gefragt habe - sind diejenigen, die hier über die Mods und die Arbeit der Mods meckern, auch in anderen Foren angemeldet?

Ich für meinen Teil kann eines sagen - stilo.info ist rel. "human", was Verwarnungen, Bans und die sogenannte "Zensur" angeht. Ich bin in anderen, großen Foren angemeldet und kann sagen - da gibts für weniger auf die Ohren.

Dort fliegen Beiträge, die OT sind, einfach raus. Ohne freundliche Hinweise der Mods.

Dort bekommt man schon einen Hinweis, man solle nicht spammen, wenn man nur leicht am Thema vorbei geht. Und wem das nicht passt, tja...

Ich habe in einem Forum schon zwei Verwarnungen. Das, was ich da geschrieben hatte, würde hier maximal einen freundlichen Hinweis nach sich ziehen.

In einem Forum habe ich einen Disput zw. Mitglied und Mod mitbekommen. Nachdem das Mitglied unsachlich wurde, folgte ein Ban. Als es sich mit einem anderen Account andeldete, folgte ein permanenter Ban.

In anderen Foren machen Mods fast gar nix, da ist der Umgangston schlimmer, als in einer Hafenkneipe nachts um halb eins. Ob das eine Alternative ist?

Ich glaube, manche wissen gar nicht, wie locker das hier läuft. Aber dann wird auf Teufel komm raus rumgebasht. Daß ich kein Mod mehr bin, hat hauptsächlich zeitliche Gründe. Es gibt aber auch andere Gründe. ;-)

Kommt mal wieder runter und gebt den Neuen etwas Zeit, sich einzuarbeiten.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

36

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:04

Ich halte die Tür schon soweit auf, daß Du auf allen
Vieren raus kannst. So ein Verhalten vermute ich nämlich
nur in einer Krabbelgruppe. Für mich kommt es immer darauf
an, wer sich äußert & wenn das eine Person ist, deren
Verhalten ich despektierlich finde, werde ich von ihrer
"Argumentation" auch nicht überzeugt. Sowie in Deinem
Fall, Benny88.

Ich weiß nicht, wo hier ein Klassenunterschied gesehen wird!
Braucht Ihr die Bezeichnung "Moderator bei stilo.info" für Euren
Lebenslauf weil der sonst nichts aufzuweisen hat? Ich möchte
mich z.B. nicht für Leute bemühen, die es gar nicht verdient
haben. Wenn die Moderatoren untereinander keine Freundschaften
aufbauen/pflegen dürfen, die User aber schon, dann wäre
das eine Klassifizierung allerdings zu unseren Gunsten.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:17

Servus Zusammen,

jetzt lasst es doch mal gut sein bitte. Ich denke, dass Diskussionen und Sticheleien bzgl. einem Boardaustritt hier fehl am Platz sind. Das ändert weder etwas an der Situation, noch macht so etwas den Einstieg für die neuen Teammitglieder einfacher. Sollte es also noch Diskussionsbedarf diesbezüglich geben, dann klärt das per PN. Vielen Dank!


Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (5. Januar 2011, 20:18)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:03

Zitat

Original von Memphis_Rains
Sollte es also noch Diskussionsbedarf diesbezüglich geben, dann klärt das per PN.

Womit das Thema dann ausgelöscht wird weil es kaum was bringt wenn sich 2 Leute mit der gleichen Meinung schreiben und es auch langweilig ist nur einer Person zu schreiben.Oder es erklärt sich jemand berreit gegen die Kritiker zu argumentieren per PN.
In dem Sinne lass sehen was die Zukunft bringt!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:23

Zitat

Original von crossshot
Warum Benny88 hier noch auf die Kacke haut ist total unverständlich. Erst hört man ganz lange nichts mehr von ihm und wenn es passt, mischt er den Haufen etwas auf - geh in dein Golf-Forum und bleib da!


Ist jetzte nicht persönlcih gemeint Benny88 aber ich steh da vollkommen hinter dir Chris :!: :!: :!:


Zurück zum Thema
Auch von mir erst mal herzlich Glückwunsch an die neuen Mods.

Jetzt muss nur noch der Oli sein Senf dazu geben :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:27

Bevor hier wieder sinnlos geschrieben wird, sollte erstmal vernünftig gelesen werden. Ich habe in meinem vorherigen Post in keinster Weise erwähnt, dass hier nur eine Meinung erwünscht ist. Sondern lediglich, dass eine sinnlose Diskussion über eine Accountlöschung eines Users hier nichts verloren hat. :roll:

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen