Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 05:33

Wir haben es geschafft und sind zurück...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

es ist soweit und das neue stilo.info ist eben offiziell online gegangen !!!

Zwar mit etwas Verspätung, aber nun sind wir endlich umgestellt...
Sorry noch wegen der Verzögerung und längeren Offlinezeit !

Wir hoffen das Board gefällt Euch und Ihr fühlt Euch wohl im neuen Design...

Vielen Dank an woodi, der die Nacht gehofen hat und das Team für die Unterstützung in er Vorbereitungsphase !!! :)

Bitte prüft Euer Profil (ICQ wurde übernommen andere Messanger Daten nicht) und stellt Euren Avatar wieder ein... ;) Der Konnte leider auch nicht automatisch übernommen werden !

Viel Spaß beim umsehen !

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 06:46

Guten Morgen Hajö,

erstmal fetten Respekt an dich und an woodi dass ihr so lange durchgehalten habt!!

:accord:

Echt super Sache das neue Board!! :grin:

Danke für den Einsatz...

LG
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 07:12

von mir aus auch einen großen respekt, echt super was ihr da geleistet habt.

viel spaß weiterhin an alle!

mfg. patrick

marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 07:36

Habt ihr super hin bekommen, klasse Leistung...... :-)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 08:14

Super!! Danke!

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:10

Hallo zusammen, na wenn sich das warten nicht gelohnt hat.

Ist echt super geworden, dass macht was her, meinen Respekt für die Super Arbeit.

Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 963

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:59

Super Arbeit Leute!!! Man braucht ja erstmal ne Zeit um alle neue Funktionen zu entdecken! Aber geil!!!!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:25

Hallo Hajö,

Wow das sieht echt Super aus, ein dicker Respekt an Dich und tobi :023: :accord:

Gruß
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:52

Schön und gut, blau orange......

neue funktionen hab ich noch keine gesehn, egal....
habs ja hajö auch schon gsagt das ich ned unbedingt ein freund von neuerungen bin, egal....

aber was mir ned gefällt:

ist dieser dominiernder blauer bereich am anfang jeder seite.

stilo stilo.info stilo
portal forum
werbebanner

hoff ihr wisst was ich mein.
Muß das ganze so breit sein das es selbst im vollbildmodus schon über 1/3 des bildschirms benötigt. Die scrollerei nervt bis man an den Inhalt des forums kommt.
Hab nen 15" TFT mit 1024x768 Einstellung...


Ich sags nun mal wenn mir etwas nicht passt aber im Grunde schauts gut aus!!

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2232

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:01

Klasse dass der neue Look nun läuft! :cool: Hat euch ja ganz schön auf Trab gehalten!

Und bis auf ein paar Kleinigekeiten (verschobene Buttons) gefällts mir echt sehr gut! Respekt!

Dass der von fk angesprochene Banner etwas groß für Nutzer mit 1024x768 ist kann ich mir gut vorstellen. Mir ists mit 1280x1024 jetzt nicht so negativ aufgefallen. Die Auflösung ist ja aber auch schon ein ganzes Stück höher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Devil=-« (16. Dezember 2005, 11:01)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Silver

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:31

Schaut mal echt gut aus, aber gleich ne Frage:

Wenn man ne Weile nicht angemeldet war wurden auf der Startseite die ungelesenen Beiträge angezeigt.
Jetzt muss ich erst auf Forum und dann auf ungelesene. Wie komme ich danach ohne wieder über das Forum zu klicken zum nächsten ungelesenen Beitrag???

Bin vielleicht einfach zu blind, aber ich sehs net!

@ Hajö: Saubere Arbeit!!!

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:48

...

Gefällt mir!!!! Und, für mich ISDN-Nutzer sehr willkommen: Es ist schneller!!!

Gratulation! :grin: :!:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:55

Jungs, dass habt ihr gut hin bekommen.

Klaus muss ich zustimmen, das Banner im Kopf ist schon ziehmlich breit. Zu hause wird es mich nicht so stören, weil ich einen 19" habe, aber in der Arbeit nur einen 15" Monitor.

Mir geht etwas der Kalender im Kopf ab. Ich fand das vorher sehr angenehm. Damit wird der Kopf zwar auch wieder breiter (Widerspruch zu oben), aber schön war's doch.

Besonders gut gefällt mir, dass man jetzt in andere Bereich schneller kommt mit den Buttons im Kopf.

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen