Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2011, 11:12

Zuwachs in der Foren-Familie: Lancia-Forum.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es Zuwachs in der Foren-Familie...

Vor einigen Tagen ist das Lancia Forum online an den Start gegangen.


Wenn Ihr also Interesse an der Marke und den Fahrzeugen von Lancia habt und rund ums Thema Lancia teilnehmen möchtet, seit ihr herzliche eingeladen. Gerne könnt ihr auch "Werbung" für das neue Forum machen. Geeignete Banner für Links gibt es auch...

Also einfach mal rein schauen und wer Lust hat auch dort teilnehmen.

Gruß
Hajö :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (5. April 2011, 11:19)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 12:45

RE: Zuwachs in der Foren-Familie: Lancia-Forum.de

Servus Hajö,

schicke Sache, das neue Forum. Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Board!
Vielleicht solltest du nun parallel auch noch ein Chrysler-Forum an den Start schicken. :lol:

Nur schade, dass der Fiat Konzern diese Tradionsmarke und deren klangvolle Modell-
bezeichnungen so denunziert indem man versucht automobiles Fastfood aus Amerika
mit italienischen Stilelementen zu paaren. Ein Cheeseburger über den man einen halben
Liter Bolognesesoße schüttet macht halt auch noch lange kein richtiges Essen. :roll:

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2011, 17:38

Tach
Mensch Hajö haust ja Forum nach Forum raus oder?
Aber besser würde ich finden wenn man sich nicht bei jedem Forum anmelden muss,
sonder das wenn man sich hier anmeldet sich gleichzeiteig bei mehreren (wählbar 2 andere zb) anmeldet mit dem Gleichen namen und Avatar.
Wär nur ma sone überlegeung und eventuel ne erleichterung!

Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 20:49

Dann gehört Dodge ja auch zu Fiat? o.O Omg.... ein Dodge Challenger gebaut von Fiat :D
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2011, 21:04

schicke sache gibt aber weit schlechtere autos finde die nicht mal so schlecht das nun auch die kollegen ein eigenes Forum haben

Mein Stilo: Winterschlaf


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. April 2011, 11:58

Servus,

sorry, aber Qualität sollte vor der Quantität stehen. Oder weniger ist manchmal mehr ;-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. April 2011, 16:29

Zitat

Original von RoterBaron
sorry, aber Qualität sollte vor der Quantität stehen. Oder weniger ist manchmal mehr ;-)

Ich habs mir bis jetzt verkniffen, aber zu hast vollkommen recht. Und vorallem jetzt noch ein Lamboforum. :023:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2011, 20:08

Hajö hat mir sein neustes Projekt gezeigt.
Soll noch diese Woche hier eingebunden werdenwww.ich-mach-alles.de
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. April 2011, 20:37

Zitat

Und vorallem jetzt noch ein Lamboforum.


Ist doch klasse, ich warte schon auf einen Beitrag a lá "Wo bekomme ich Lexus-Style-Rückleuchten für meinen Gallardo?" :lol: :lol: :lol:

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen