Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich
  • »Blackpearl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:38

was fällt euch an diesen bildern auf????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

was fällt euch an diesen bildern auf?????









na....? jemand ne idee............... ;-) ?

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:41

Sie sind gut geFaket !!!

Wär schön wenn er so raus kommt aber nach der Bodenfreiheit zu urteilen eher was für den Brasilianischen markt ;-)

Mfg Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilolli« (6. Februar 2008, 15:42)

Mein Stilo: Hasta luego


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich
  • »Blackpearl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:46

rrrrrrrrrrischtisch..... olli hat gewonnen!!!!!

der gute alte stilo kommt wieder!!!!!! ganz frisch zum modelljahr 2008..... allerdings für brasilien :cry:

kein fake...... also: auf nach brasilien :lol:

interessant finde ich vor allem die heckschürze mit den angedeuteten doppelten endrohren :roll:

quelle: http://www.worldcarfans.com/9080124.003/…stilo-in-brazil
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:56

War eher geraten ;-) aber gut heut spiel ich lotto :lol:

Finde die Front sehr gut gelungen auch wenns dem Audi A3 sehr ähnelt das Heck hamse beim Honda Civic geklaut :-x

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:56

Das Thema Stilo Modelljahr 08 hatten wir glaub ich schon mal irgendwo. Find bloß
den Link grade nicht. Aber die Automatik geht mal gar nicht. Zumindest wie sie in-
tegriert ist. Das sieht einfach bescheiden aus. Die Rückleuchten find ich ned schlecht,
und bei der Frontschürze weiß ich nicht was ich davon halten soll. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:11

Ist aber kein "echtes" Auto, sondern trotzdem gefaked...sieht nämlich sehr bescheiden aus, zumindest von außen. Hinter der Auspuffblenden-Heckschürze der normale Auspuff, die Streben in der Frontschürze schief (ok, das kann die Perspektive sein) und die Rückleuchten sehen aus, wie vom 3T angepasst... ;-)

Der Innenraum ist aber 1A!!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:27

Doch, ist echt. In dem alten Thread waren schon Bilder, wo er auf der Staße war.
Der steht in Brasilien wirklich so bei den Händlern. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:44

Die Zierleisten weg und um einiges tiefer dann find ich ihn echt gut.Vor allem die Rückleuchten und die Front gefällt mir.

Was ich scheiße finde ist ,dass sie die Nebelrückleuchten wieder nebens Nummernschild verbannt haben.
:roll:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ronin2008

Schüler

  • »Ronin2008« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: München

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:52

Garnicht mal schlecht.

Erinnert eher an einen Jeep bei der Bodenfreiheit.^^

Die Auspuffanlage(wen sei kein Fake wäre)würde mir aber auch zusagen. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronin2008« (6. Februar 2008, 17:53)

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 Selespeed, CN+, Memory-Sitze, Getönte Scheiben hinten, Eibach 50/30, Novitec N8 Chrom 18", Xenon, Leder Bi-Color, Tempomat, Lichtsensor, PDC, Regensensor, Sitzheizung und zum Glück ein Lenkrad


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:00

finde denn Stilo eigentlich sehr gut gefällt mir irgendwie.Was ich mich frage wieso sind am Fahrerseite an der Tür soviel Knöpfe für was?

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:05

Zu den Knöpfen im Bedienelement der Fahrertür:

großer runder: Spiegeverstellung
breiter eckiger: Auswahl für rechten oder linken Aussenspiegel
4 x länglich: Fensterheber vorne und hinten elektrisch
2. breiter eckiger: Türverriegelung

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:20

Servus,

find den "neuen" 5T Stilo ganz ok.
Hat der die Blinker im Spiegel integriert ???

Gruß André

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:29

am lustigsten sind die aupufföffnungen. :) ich würde einen Lachkrampf kriegen wenn das so aussehen würde und der endtopf samt rohr unten rausschaut :)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:30

Servus,

Sooooo. hab gerade noch nen paar Bilder vom Brasilien Stilo gefunden :-)

Gruß André
»black-stilo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:31

Und noch ´n paar ... :-)
»black-stilo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:42

Also die Front find ich ma richtig geil mittlerweile, hätte ich noch meinen 5er würd ich mir die sofort versuchen zu besorgen,auch der Grill bei dem Roten mit den zwei roten Lamellen find ich klasse.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:25

Die Bodenfreiheit würde bei uns noch einen Uproad toppen... :-D

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

adriaticstYlo

Fortgeschrittener

  • »adriaticstYlo« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:26

also ich find dass die nebelleuchten dem stilo wirklich fehlen wenn man das so sieht oder nicht?!
hat der eigentlich schwarze scheinwerfer? das ist doch mal was .....
Toni

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:05

ja die schwarzen scheinwerfer gefallen mir ,kann man die viell. über FIAT bestellen?

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:21

wie sieht es mit dem kühlergrill aus? 3T = 5T? ...Ich find den richtig geil! Obwohl der wohl nur in Farbe zur geltung kommt...hab ja "leider" nen schwarzen^^

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen