Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Alessandro

Anfänger

  • »Alessandro« ist männlich
  • »Alessandro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 10. Februar 2008

Wohnort: kasachstan

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:38

abarth navi bei stilo???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute!!habe mal eine frage und zwar finde ich das navi gerät oder wie es auch heist vom abert hammer geil,ich miene die anlage die dort ist wo bei mir das standart radio sich befindet!kp wie es heißt ich halt das radio selber was einen bildschirm hat und diese drum herum!!


ersten würde es bei mir passen???

2.wo kann man es bekommen also günstig natürlich;-)

falls einer einen tipp hat würde ich mich freunen

lg alessandro

Mein Stilo: gelb,116ps,sieht gut aus


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:55

RE: abarth navi bei stilo???

Hallo Alessandro,

ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Board im Namen des gesamten


Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Nun zu deinen Fragen bezüglich des Navigationssystems. Das gute Stück nennt sich "Connect Nav+" Das gab es auch als Extra für die anderen Stilo Modelle, nicht nur den Abarth. Du kannst es auch in deinen Stilo einbauen, aber mit sehr viel Aufwand, da einiges nachgerüstet werden muss, z.B. die GPS Antenne. Mehr Informationen findest du z.B. noch HIER, ansonsten kannst du noch über die Board-Suche schauen.
Als Bezugsquelle würde ich in xbay schauen oder hier im Forum unter Biete/Suche - Kaufe/Verkaufe Posten, dass du eines suchst.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (3. Juli 2008, 02:01)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen