Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich
  • »StiloTino83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 19:58

Abdeckungen-->Scheinwerferreingungsanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi...

ich hab nen 3türigen Stilo mit Xenon-Scheiwerfern!

nun wollte ich mal wissen was dieses 2 abdeckungen für die SRA kosten?

bekommt man die schon fertig in wagenfarbe?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE !!!

mfG TINO
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (16. Mai 2009, 19:59)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2009, 22:41

RE: Abdeckungen-->Scheinwerferreingungsanlage

Servus Tino,

ich kann dir leider nicht sagen, was die Teile kosten. Ist bei der Ersatzteilpolitik von Fiat schon fraglich, ob es die Teile einzeln gibt. Aber sie sind auf jeden Fall nicht lackiert. Du musst also schätzungsweise noch zusätzlich von 10-25€ Lackierkosten ausgehen.

:EDIT: Gibt es einzeln. Kostet laut ePer 13,66€ pro Seite.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (16. Mai 2009, 22:50)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Yabeschi

Anfänger

  • »Yabeschi« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: RLP - bei Neustadt an der Wstr.

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 23:15

hab ich auch grad gesehen :P

Gruß

thegms

Anfänger

  • »thegms« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. Mai 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:45

Hi,

habe vor 2 Wochen erst einen gekaut und lakieren lassen.

Habe knapp 14€ für das Teil und 10 € für die Lackierung bezahlt.

Gruss
Thorsten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen