Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Himmig

Anfänger

  • »Himmig« ist männlich
  • »Himmig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 12. März 2006

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 20:36

Abschied mit Tränen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,
irgendwann mußte es ja mal passieren. Ich habe mich nach fast 9 Jahren und 2 Stilos dazu durchgerungen Abschied zu nehmen. Nach langem Suchen habe ich mich für einen Seat Exeo ST entschieden und bin damit sehr zufrieden. Leider mußte ich den Fiatkonzern verlassen, da ich keine akzeptable Alternative zum Stilo-MW gefunden habe.
Trotzdem trauer ich meinem Stilo irgendwie doch nach. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und er hat mich nie im Stich gelassen.
Ganz besonders bedanken, möchte ich mich hier im Forum. Ich habe so manches Problem mit eurer Hilfe, ohne teuren Werkstattaufenthalt lösen können. Ich hoffe daß es im Seat-Forum ähnlich zugeht.
Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge.

Alles Gute und liebe Grüße
euer Himmig

Mein Stilo: Stilo MW 1.6 16V Dynamic. Silber


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 21:22

RE: Abschied mit Tränen

Servus Himmig,

nach neun Jahren ist es doch auch mal schön, wenn man das Gefährt wechseln darf
und deinen Abschied aus dem Fiat-Konzern kann man verstehen. Die Turiner Modell-
politik ist mittlerweile ziemlich mager, schon fast lächerlich, geworden. Und mit dem
Exeo hast du sicher keine falsche Entscheidung getroffen. Solide Technik und gute
Qualität aus dem Audi-Regal mit dezenten, spanischen Designretuschen machen aus
dem alten A4 ein interessantes Auto zu fairen Konditionen. In diesem Sinne wünsche
ich Dir mit Deinem neuen Auto viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :-)


Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (7. Februar 2011, 21:22)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dogg

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Dabei seit: 23. Mai 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 21:41

Alles Gute Himmig und gute Fahrt!

Mein Stilo: ... war mal ein schöner 1.6er.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 22:43

Auch von mir viel Vergnügen und vor allem problemlose Fahrten mit deinem neuen :)

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 23:02

gute Fahrt :)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 02:26

Ciao himmig!

Viel Spass mit dem neuen Wagen.Danke für die nette Verabschiedung und die Worte.

Kannst trotzdem ab und an hier rein schauen wenn Du magst. ;-)

Gute Fahrt und alles Gute!

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Februar 2011, 12:30

Servus,

wieder ein Zeichen dafür, dass Fiat keine gscheite Modellpalette hat. Als MW-Fahrer bist du gezwungen das Haus zu verlassen.

Aber der Seat ist schöner Wagen, habe ihn mir auch schon mal genauer angesehen. Viel Spaß und Freude damit.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen