Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich
  • »Claudine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 20:39

Achtung neue Blitzerfallen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe ich heute von meinem Papa erhalten!
»Claudine« hat folgende Bilder angehängt:
  • blitzer.jpg
  • blitzer1.jpg
  • blitzer2.jpg
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 20:45

Schätzelein, gehts ein bissel größer? :oops:
Du weist doch das mit 19 meine Augen schon fast denen eines 60 jährigen gleichen! XD

Nein im Ernst, bitte größer, ist sehr sehr klein!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Jobatl

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 2. September 2008, 20:49

Sieht ja gut aus :shock: wenn man was sehen würde.
Viele Grüße aus Mannheim nach Mannheim! :-)

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 20:55

Blindfische...

Das Auto hat ne "beule" wo halt der Blitzer drin steckt... Ist doch zu erkennen...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2008, 21:01

:shock: 8-) :5magnify:aber was größer ist besser
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 21:04

@ BlackIC3: Jetzt wo du es sagst... :roll:, trotzdem zu klein! Auto mit nem Pickel! XD
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 21:13

Der ist aber alt, zumindest in der Schweiz, da gibt es noch viel schlimmeres!!

Link zum Bild





Auf einer Strecke von 70 km 17 Radars! Die Strecke ist sehr gerade und animiert sehr zum Gasgeben also Vorsicht wer nach Genf an den Autosalon fährt. (Lausanne -> Genf)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fithwor« (2. September 2008, 21:30)


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 21:26

Na das ist ja krass! :shock:
Zum Glück hab ich sowas hier in meiner Umgebung noch nicht gesehen... :oops:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 22:23

Ich find das auffälliger als normal im Auto hinten drin, also mir würde es eher auffallen...

Bei uns knippsen die immer öfter abends, d.h. AB 22uhr... auf riesigen Straßen.. Lässt sich wohl besser Kasse machen als im Berufsverkehr wo eh keiner schnell fährt... Eben grad an einem vorbeigefahren ;)

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2008, 23:30

Ich hab ja nichts gegen Ausländer, jedoch muss ich feststellen, dass gerade diese im Berufsverkehr sehr schnell unterwegs sind!
Ist ja auch verständlich, wenn es keine Bussen gibt!

AG: Bussen erst ab 70 Franken
AI: Gebüsst werden nur Deutsche und Österreicher
AR: Gebüsst werden nur Deutsche und Österreicher
BE: Gebüsst werden nur Deutsche
BE Stadt: Keine Ordnungsbussen für Ausländer
BL: Alle Ausländer werden gebüsst
BS: Alle Ausländer werden gebüsst
GL: Keine Ordnungsbussen für Ausländer
GR: Bussen ab 40 Franken
LU: Bussen erst ab 100 Franken
LU Stadt: Bussen erst ab 100 Franken
NW: Alle Ausländer werden gebüsst
OW: Alle Ausländer werden gebüsst
SG: Bussen erst ab 100 Franken
SG Stadt: Keine Ordnungsbussen für Ausländer
SH: Alle Ausländer werden gebüsst
SO: Alle Ausländer werden gebüsst
SZ: Keine Ordnungsbussen für Ausländer
TG: Alle Ausländer werden gebüsst
UR: Alle Ausländer werden gebüsst
VS: Alle Ausländer werden gebüsst
ZG: Alle Ausländer werden gebüsst
ZH: Gebüsst werden nur Deutsche

Quelle: Link

Bin sowieso der Meinung, dass öfters Innerorts Radar gemacht wird. Bei uns fahren sie mit ca. 60 bis 130km/h im 40er (Auch am Tageslicht!). Dies oft gemessen, keine Reaktion. Und dies an zwei Schulen und einem Kindergarten vorbei!

Mehr Tuning zulassen, tiefere Autos und man fährt vorsichtiger ;-)
Fahr einiges vorsichtiger als mit dem Auto meiner Mutter damals.

Dazu noch was, hatte bis und mit 20 Jahren ein auto mit 72PS!
PS Begränzung nach Alter sollte man auch einführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fithwor« (2. September 2008, 23:35)


vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2008, 00:34

In einem zurzeit Kettenbriefartig verbreiteten Hoax berichtet ein unbekannter Verfasser über eine angebliche neue, mobile Radarfalle in Frankfurt am Main. Angegeben werden sogar genauer Standort und Tageszeiten regelmäßiger Einsätze des Fahrzeugs. Der schwarze Kleinwagen zeichnet sich durch eine Ausbeulung in der linken hinteren Tür aus, wo ein Messgerät relativ unauffällig eingebaut ist.
In der mit Fotos illustrierten Mail heißt es:

Betreff: Neue Blitzanalagen in Frankfurt
VORSICHT !!! Bei Fahrten durch Frankfurt am Main. Stadt Frankfurt am Main hat neue Geschw. Messwagen im Einsatz. Siehe Fotos…. Immer Dienstags stadteinw. Kölnerstrasse. Donnerstags stadteinw. Am Messeturm direkt. Freitags stadtausw. Friedberger Landstrasse vor Mc. Donalds.
Jeweils ab 11 Uhr, für 4 Stunden.

Allerdings stammen die Fotos und das Fahrzeug nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz, genauer aus Zürich. Dort setzt die Zürcher Stadtpolizei seit Mai 2007 dieses Fahrzeug vom Typ Daihatsu Sirion mit einem eingebauten Geschwindigkeitsmessgerät ("Traffic Observer") zur Verkehrsüberwachung in Tempo-30-Zonen ein. Allerdings erfasst das Messgerät derzeit nur die gefahrene Geschwindigkeit, nicht jedoch das Kennzeichen eines Fahrzeugs. Es diene, so ein Polizeisprecher, lediglich der Prüfung, ob in einer Tempo-30-Zone bauliche Maßnahmen erforderlich seien, um das Tempolimit zu unterstützen. Es sei zwar möglich auch eine Kamera einzubauen, dies sei jedoch derzeit nicht geplant.

Quelle: TU-Berlin

Noch Fragen?

Gruß
Michael
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Mein Stilo: Ist weg!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich
  • »Claudine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2008, 14:37

Hay Leutz,

sorry wegen den kleinen Bilder, aber irgendwie wollten die net grösser, aber jetzt sind sie ja da! zumindest einer, wo ihr es jetzt besser sehen könnt!

Ich fahre seit sechs Jahren täglich die gleiche Strecke, mittlerweile blitzen die in MA aus Mülltonnen oder Gebüschen hervor - aber es gibt noch immer gute Autofahrer, die Lichthupe einem geben :-D

Gruss Claudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


der_dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Dabei seit: 1. Juli 2008

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2008, 21:30

die abgefahrendste radarfalle war in hann.-münden: die stand am rand einer strasse hinter einem gebüsch, und zur krönung noch mit tarnnetzen der bundeswehr behangen.
ich bin dann extrem langsam gefahren, weil ich es nicht glauben konnte. was kommt wohl als nächstes?satelitenüberwachung mittels gps oder navi?ich hoffe das ich da keinen auf ein idee gebracht habe... :oops:
also, die beule oder der pickel in der tür ist die messeinheit?
mein stilo: ENDLICH VERKAUFT und ab nä Woche ein MB C 220 cdi T-Modell in schwarz metallic mit vollausstattung :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_dude« (3. September 2008, 21:34)


scaleo

Schüler

  • »scaleo« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 9. Juni 2008

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2008, 22:54

Hallo

also bei uns hier in St.Wendel/Saarland steht meistens ein caddy am Straßenrand und FILMT aus der Heckklappe raus!!! Also kein roter Blitz!!

gruß Timo

Mein Auto: 1.6 16V, Blau, LPG-Gasanlage.....jetzt Passat 2.0


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen