Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (18. September 2010, 18:46)
Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P
Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI
Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI
Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiloowner« (18. September 2010, 22:46)
Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV
Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version
Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!
Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danyberg« (19. September 2010, 21:04)
Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (20. September 2010, 17:56)
Zitat
Original von Benny88
.....Aber jetzt freu ich mich auf ne geile Schnitte, die auch vernünftig blasen kann (Turbo)!
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Zitat
Original von OliGT
Zitat
Original von Benny88
.....Aber jetzt freu ich mich auf ne geile Schnitte, die auch vernünftig blasen kann (Turbo)!
*Räusper*......also ICH steh ja eher auf "saugen" statt blasen!
Mfg Oli
Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI
Zitat
Zitat
Original von Casperracer
Zitat
Original von OliGT
Zitat
Original von Benny88
*Räusper*......also ICH steh ja eher auf "saugen" statt blasen!
Mfg Oli
Du nu wieder
Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!