Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Benny88

Profi

• »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 18:43

And I say, Ciao Fiat!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einigen wird es schon aufgefallen sien, ich habe mich aus dem Forum immer mehr zurückgezogen. Nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen und sich für die tolle Zeit zu bedanken. Es war ein schönes Forum mit echt tollen Leuten und nem großen Potenzial an Hilfe rund um den Stilo.

Heute war es soweit, ich habe den Kleinen verkauft und in hoffentlich gute Hände gegeben, wo er weiterhin wie von mir gepflegt und geliebt wird. Der Abschied war nicht leicht und hat sich die ein oder andere Träne nicht vermeiden lassen, war schließlich mein erstes Auto.

Doch hat auch alles seine guten Seiten, und steht das künftige Auto schon fest und wurde schon ausgiebig Probe gefahren. Ich werde zu VW wechseln und mich von Fiat trennen!

Ganz spieziell wird es auf einen dreitürigen Golf VI hinauslaufen mit nem 2.0 TDI-Motor und 140 Pferdchen, die mich dann tgl. zur Arbeit bringen werden. Aufgrund meines Beins wird er auch das himmliche DSG mit sich bringen und mir das Fahren erleichtern.

Hier nun der mögliche Kandidat, der ein würdiger Nachfolger meiner kleinen Murmel sein könnte.

In diesem Sinne, nocheinmal Danke für die tolle Zeit und Ciao Leute!
»Benny88« hat folgende Bilder angehängt:
  • 0610-0691.jpg
  • 0610-0693.jpg
  • 0610-0694.jpg
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (18. September 2010, 18:46)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Danyberg

Fortgeschrittener

• »Danyberg« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 20:28

das stilo sterben geht leider in großen schritten weiter. da fiat kein oderentliches modell mehr anscheint für den stilo herausbringt, wechseln die meisten nun zu anderen anbietern. der neue bravo ist keine alternative und auch kaum ein anderes fiatmodell im moment überzeugt mit leistung, verbrauch, ausstattung und optik dem stilo wo man sagt juhu den nehme ich sofort.
time to say gott bye für dein stilo, es war ein guter begleiter, dein neuer begeistert dich aber auch und wird dir auch viel spaß bereiten damit du dein alten vergießt. bereuen wirst du es bestimmt so schnell nicht.

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI

• »Casperracer« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2010, 21:37

RE: And I say, Ciao Fiat!

Und noch einer weniger, wenn das so weiter geht gibts bald keinen mehr :-(

Sieht aber ned schlecht aus der Golf, würde den auch nehmen wenn der Preis passt ;-)
Wünsch dir viel Spaß und vor allem gute Fahrt mit deinem kommenden Golf :!: ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI

No-Body

Meister

• »No-Body« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2010, 21:48

Benny eins noch
" Niemals geht man so Gans"
Er wird dir immer in Erinnerung bleiben so wie du.
Tränen sind beim ersten Auto nicht schlim wenn er dich verlässt.
Es wird ein anderer kommen der insgeheim sich immer mit deiner Murmel erstmal messen muss.
Wir wünschen dir alles gute weiterhin und werden bestimmt weiter was von dir und deiner Murmelsammlung hören.
Halt die Ohren steif
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.

Stiloowner

Fortgeschrittener

• »Stiloowner« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. September 2010, 22:45

Schade,wieder einer der "Alten",der geht. :-(
Naja,man kann es niemandem verübeln.
Der Stilo ist bei vielen leider auch nicht das Musterbeispiel an Zuverlässigkeit.
Ich hatte sehr viel Glück mit meinem Abarth - und hätte ich ihn nicht durch einen unverschuldeten Unfall verloren :cry: ,würde ich ihn immernoch fahren.
Ich bin,was die Alternative zum Stilo angeht,anderer Meinung als "Danyberg".
Für mich war (und ist) der Bravo eine Alternative zum Stilo.
Hätte mir nächstes Jahr sowieso einen gekauft,das stand für mich immer fest.
Der Stilo hat,wie davor der Punto,dazu beigetragen,daß ich dem FIAT-Konzern seit 1997 treu bleibe.

@Benny 88:
Ich wünsche dir viel Glück und allseits knitterfreie Fahrt mit dem Golf.
Bleib` doch bitte diesem Forum treu,kannst noch bestimmt vielen Leuten mit deiner Erfahrung helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiloowner« (18. September 2010, 22:46)

Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV

Motoracer

Moderator

• »Motoracer« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. September 2010, 08:17

hey Benny :)

Ich wünsche dir und auch deinem Schmuckstück alles Gute und das er dich immer zuverlässig von A nach B bringt.

Du hast vielen geholfen und warst eine echte Bereicherung für das Forum.
Es ist immer schade wenn einer vom Stammpersonal geht, aber es geht immer weiter. Es gibt hier eine so große Datenbank an Informationen das so ziemlich jede Frage mit der Suchmaschine beantwortet werden kann.

Das ist eine echte Leistung und auch du hattest daran Anteil :)

In diesem Sinne vielen Dank für die Mühen und deine Beiträge.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version

• »megabenny« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. September 2010, 12:34

Es war einer der ersten Stilos, genau wie meiner.Irgendwann gehen die alle.Es ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis auch meiner weg ist.Wird vielleicht noch 1-2 Jahre dauern.So wie es aussieht bisher werde ich aber bei den Italienern bleiben und den Alfa 147 meiner Mutter übernehmen.
Auch wenn du den Stilo nicht mehr hast so wird er dir immer in Erinnerung bleiben.Mit dem Golf wirst du andere schöne Momente haben,aber nicht die gleichen wie mit dem Stilo!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!

StiloTine

Moderator

• »StiloTine« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. September 2010, 19:56

Hy Benny...

Echt schade das du uns verlässt! :-(
Aber auch ich wünsche dir mit deinem neuem Fahrbaren Untersatz viel Glück und spaß!
Ich hoffe das du uns doch weiterhein im Forum besuchst... ;-)
Weil VW ist nicht der Grund für immer "Auf wieder sehen" zu sagen!! ;-)

LG Tine :5flowerface:

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange

Benny88

Profi

• »Benny88« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2010, 20:23

Danke vom jungen alten Eisen!^^

Ich fand und finde das Forum auch klasse, auch wenn es mal eine Zeit gab wo es echt keinen Spaß mehr gemacht hat irgendeinen Beitrag zu posten, weil es immerwieder "komische" User gab, mit denen man sich nicht wirklich anfreunden konnte. Jedoch sind auch, die schnell wieder gegangen. Aktuell sind Leute on Board mit denen ich richtig viel Spaß hatte und von denen auch ich gelernt habe.

Klar bin ich schon stolz ein kleiner Teil des ganzen gewesen zu sein, aber bin ich auch unheimlich froh, dass die Stilo-Ära für mich ein Ende gefunden hat.

Ich kann es nur nochmal sagen, Danke an alle und noch viel Spaß euch allen, sowie eine schrottfreie Fahrt! Wie früher, werd ich hier nimmer jeden Tag rumkommen, aber ab und an mal die Mails checken. Also wenn ihr was habt, steh ich noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings fallen Aktionen wie "Ich geh schnell raus und mach kurz ein Bild" in Zukunft weg ;)

Im neuen Forum hab ich sogar schon nen alten Bekannten von hier gefunden. Was soll ich dazu noch sagen, die Stilos sind überall... aaaaah =)

In diesem Sinne...
Gruß Benny

camel

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. September 2010, 20:31

schade das du gehst. dein stilo war echt super schön.
aber jetzt habe ich ein problem.
dein beitrag wo du deinen stil beschreibst ist nicht da! wollte mir deine bilder nochmal anschauen.
werde jetzt alle beiträge gelöscht wenn man seinen stilo ab gibt?
dann gibt es bald garkeine beiträge mehr hier

Danyberg

Fortgeschrittener

• »Danyberg« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2010, 21:01

glaube es nicht das es möglich ist. die bilder wurden ja niemals von stilo.info hochgeladen sondern von diversen anderen anbietern. es kann schon mal sein dasdieses anbieter nach einer gewissen zeit bilder von ihrem server nehmen.

grüße daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danyberg« (19. September 2010, 21:04)

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI

Memphis_Rains

Erleuchteter

• »Memphis_Rains« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 19. September 2010, 22:26

Servus Benny,

schade, dass uns nun wieder ein Stilo verlassen hat. War schon ein schickes Teilchen.
Aber du hattest es ja schon vor einiger Zeit am Telefon erwähnt, dass du nicht mehr
glücklich bist mit deinem Auto. Nach all den Zicken kann ich das auch gut verstehen.

Mit einem neuen Golf hast du sicher keine schlechte Wahl getroffen, obwohl mir die von
dir angesprochene spanische Alternative mehr zugesagt hätte. Aber du musst damit zu-
frieden sein und ich hoffe, dass dir das DSG das Fahren mit deinem Handicap erleichtern
wird.

Bilder vom neuen, wenn du dich dann entgültig entschieden hast, wollen wir natürlich dann
sehen! Und du weisst ja, auch ohne Stilo bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen. Das
hast du ja am Edersee schon gemerkt. ;-)

@camel

Kein Beitrag wird einfach gelöscht, das Thema wurde erst kürzlich besprochen. Der
Vorstellungsbeitrag sollte auf Wunsch von Benny88 in sehr vielen Punkten im Nach-
hinein bearbeitet werden. Da dies nicht so ohne weiteres möglich ist, wurde der Beitrag
vom Team in den nicht öffentlichen Bereich verschoben. Ein weiteres Vorgehen dies-
bezüglich wird mit Benny88 abgeklärt werden.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"

RoterBaron

Erleuchteter

• »RoterBaron« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 20. September 2010, 11:01

Servus,

ich wünsche dir mit deinem neuen Untersatz viel Spaß und Freude. Es freut mich, dass du trotzdem auch weiterhin hier noch vorbeischaun willst.

Benny, dir weiterhin alles Gute und schrottfreie Fahrt.

Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket

Benny88

Profi

• »Benny88« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 20. September 2010, 17:55

Der Stilo war auch einfach nur aus meiner Sicht her ne geile Schnitte! Aber jetzt freu ich mich auf ne geile Schnitte, die auch vernünftig blasen kann (Turbo)!^^

Bzgl. des Threads über meinen Stilo, möchte ich keine weiteren Angaben zu geben. Ich werde mich hier noch einmal in Ruhe mit dem Team kurzschließen. Geplant ist wenn ein Bilderthread, in dem einfach nur kurz die Zeitgeschichte der schwarzen Murmel wiedergeben wird. Die Bilder werden dabei auf der stilo.info-Datenbank geuppt, um dem Löschen nach einem Jahr der sog. 1-Klick-Picture-Hostern entgegen zu steuern.
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (20. September 2010, 17:56)

OliGT

Meister

• »OliGT« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 20. September 2010, 19:22

Zitat

Original von Benny88
.....Aber jetzt freu ich mich auf ne geile Schnitte, die auch vernünftig blasen kann (Turbo)!^^

*Räusper*......also ICH steh ja eher auf "saugen" statt blasen! :oops:

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer

• »Casperracer« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 20. September 2010, 19:35

Zitat

Original von OliGT

Zitat

Original von Benny88
.....Aber jetzt freu ich mich auf ne geile Schnitte, die auch vernünftig blasen kann (Turbo)!^^

Mfg Oli

Du nu wieder :roll: :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI

Memphis_Rains

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Montag, 20. September 2010, 19:37

Zitat

Dann solltest du aber mindestens den 170PS Diesel im GTD oder nen 1.4 TSI mit 160PS in Betracht ziehen. ;-)

Gruß
Martin

redfox

Fortgeschrittener

• »redfox« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. September 2010, 00:59

Zitat

Original von Casperracer

Zitat

Original von OliGT

Zitat

Original von Benny88

Mfg Oli

Du nu wieder :roll: :lol:

Immerhin läuft er dabei nicht Gefahr, erdrückt zu werden. Ob jetzt von dem Druck der Beschleunigung oder einer anderen "fetten Sache" sei mal so dahingestellt :D Auf was stehst DU nochmal? :D

MfG

Frank

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung

Memphis_Rains

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. September 2010, 07:42

Bitte haltet euch doch mit dem Austausch eurer Vorlieben etwas zurück. Es gibt Dinge
die muss und will ich nicht wissen. :lol:

Also versucht doch, dass Niveau auf einem gewissen Level zu halten und die Schreibweise
etwas eindeutiger auf Autos zu beziehen. Danke. ;-)

Gruß
Martin

Benny88

Profi

• »Benny88« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 21. September 2010, 19:00

Ich bin sooo stolz auf mich, egal ob am See oder im Forum, ich schaffe es mit einem Satz das Niveau in den Keller zu schicken! Nun, ich sag es doch immer wieder, zweideutig ist eindeutig lustiger ;)

Aber um wieder zum Thema zu kommen, der im Startpost erwähnte Golf wird es auch, er wird am Freitag nach der Arbeit geholt. Konnte glücklicherweise am Preis noch was drehen, womit er am Ende wieder im Rahmen lag.

Also... Samstag kommen die Bilder, hoffe ich zumindest! Mal sehn ob wieder Platz in der Kaserne von damals is, wo die traumhaften Stilobilder entstanden... ^^
Gruß Benny

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen