Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen
Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI
Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Mein Stilo: 1,8 MW
Zitat
Original von fruchtmix
Liest Du etwa jede einzelne Geburtstaggratulation durch Manzig? :razz:
Zitat
Original von fruchtmix
Ich find das jetzt nicht sooo tragisch!Kann man ja schnell weiterscrollen und beim zweiten Aufrufen der neuen Beiträge sind die Geb-Posts auch wieder weg.Zudem sieht man immer wieder dass Leute von hier mit den man übers Forum hinaus Kontakt hat Geburtstag haben und kann den persönlich per Handy bzw Mail gratulieren.In sonem kleinen Kasten an der Seite kann man das eher übersehen.
Gruss , Ivan
Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: Hasta luego
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!