Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

manzig

Fortgeschrittener

• »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 10:02

Antrag auf Einstellung der Geburtstagsbeiträge...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

also ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber mir gehen die "Geburtstagsbeiträge" im Forum so langsam ein klein wenig auf den Keks...

Jeden Tag, wenn man sich die "Neuen Beiträge" anschaut, wird man von diesen "Alles Gute zum Geburtstag XYZ"-Nachrichten überschwemmt...

Heute morgen zum Beispiel sind von 24 Neuen Beiträgen ganze 16 (!) Geburtstagsgrüße - das ist meiner Meinung nach eindeutig zu viel des Guten!

Will die wirklich jemand lesen? Mir zum Beispiel ist es völlig egal, wer gerade heute Geburtstag hat oder ob jemand erfährt, wann ich Geburtstag habe...

Deshalb stelle ich hiermit den Antrag auf Einstellung dieses mit Sicherheit nett gemeinten Services - wie seht Ihr das? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, einen Filter für diese Mails einzubauen?

Manfred

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

crossshot

Moderator

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 10:20

Die Administration dürfte eigentlich in der Lage sein, die Geb.-Einträge bei "neuen Beiträgen" herauszufiltern.

Das wäre eine alternative!
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

• »Casperracer« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 10:55

das wäre mal nicht falsch bin ich auch dafür
is ja schön und gut das jemand geburtstag hat aber jeden tag halt so viele... :roll:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI

dom

Profi

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 11:56

Man kann auch auf der Portalseite eine kleine Box einrichten wo die Leute drin stehen, die grade heute Geb. haben, und dann die Beiträge entfernen.

BlackIC3

Meister

• »BlackIC3« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 12:20

Wir haben das Feedback aufgenommen und werden nun drüber beratschlagen.

Mfg

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage

fruchtmix

Meister

• »fruchtmix« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2009, 19:13

Liest Du etwa jede einzelne Geburtstaggratulation durch Manzig? :razz:

Ich find das jetzt nicht sooo tragisch!Kann man ja schnell weiterscrollen und beim zweiten Aufrufen der neuen Beiträge sind die Geb-Posts auch wieder weg.Zudem sieht man immer wieder dass Leute von hier mit den man übers Forum hinaus Kontakt hat Geburtstag haben und kann den persönlich per Handy bzw Mail gratulieren.In sonem kleinen Kasten an der Seite kann man das eher übersehen.

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(

• »Merlin74« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2009, 22:06

ich weiß nicht was ich falsch oder richtig gemacht habe, aber ich bekomme hierzu schon lange keine mails mehr!Hoffe jetzt auch keine schlafende Hunde geweckt zu haben :oops: :lol:

Mein Stilo: endlich keinen mehr...

ziploader

Anfänger

• »ziploader« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. August 2009, 10:45

Ich finde die Geb-Beiträge auch nervig.
Abschaffen !!
cu
Marcus
--

Mein Stilo: 1,8 MW

manzig

Fortgeschrittener

• »manzig« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2009, 14:42

Zitat

Original von fruchtmix
Liest Du etwa jede einzelne Geburtstaggratulation durch Manzig? :razz:

Nee, wirklich nicht, ich habe besseres zu tun...

Zitat

Original von fruchtmix
Ich find das jetzt nicht sooo tragisch!Kann man ja schnell weiterscrollen und beim zweiten Aufrufen der neuen Beiträge sind die Geb-Posts auch wieder weg.Zudem sieht man immer wieder dass Leute von hier mit den man übers Forum hinaus Kontakt hat Geburtstag haben und kann den persönlich per Handy bzw Mail gratulieren.In sonem kleinen Kasten an der Seite kann man das eher übersehen.
Gruss , Ivan

Zum Glück haben wir ja freie Meinungsäußerung... :lol:

Und wenn ich die Posts hier lese, dann stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine da...

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen

fruchtmix

Meister

• »fruchtmix« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. August 2009, 17:41

Hab gestern gesehen dass es auf der Startseite von Stilo.info tatsächlich eine kleine Box gibt wo nochmals die Geburtstage verzeichnet sind.Ist die neu oder war die immer?
In dem Fall kann man an sich die "Hauptposts" schon streichen.Wenn sich eine/r so wie ich dafür interessiert muss man halt dort nachschauen....

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(

manzig

Fortgeschrittener

• »manzig« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2009, 00:33

Ich wollte mal kurz nachhören, wie weit die Überlegungen zu diesem Thema vorangeschritten sind...

Manfred

Stilolli

Meister

• »Stilolli« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 21. August 2009, 19:53

Hallo Leute

Wir sind noch am Beratschlagen !

Die Tendenz geht aber in richtung das es so bleibt wie es ist da man ja die Wahl hat ob diese Beiträge angezeigt werden in dem ich auf den "Neue Beiträge" button drücke oder mir die neuen Beiträge im Portal anschaue, wo die Geb.Threads raus sind !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego

RoterBaron

Erleuchteter

• »RoterBaron« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. September 2009, 08:32

Servus,

wir sind im Team zu dem Entschluss gekommen, dass es so bleibt, wie es ist.

Um die Geburtstagsposts als gelesen zu listen, im Boardbereich "Geburtstagswünsche" die Posts als gelesen markieren. Dann sollten sie auch nicht weiter ins Gewicht fallen.

Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen