Hallo Leute,
Der Stilo ist verkauft und abgeholt.
Vor 1,5 Jahren als Notlösung bzw. Übergangswagen bis was neues da ist gekauft weil der damalige VW 1,9 Pumpe Düse bei 160 tkm einen kapitalen Motorschaden hatte. Weil der Stilo eigentlich problemlos lief ist aus der Übergangslösung was dauerhaftes geworden. Bis auf ein paar kleine mätzchen wie springt nicht an wegen einem offen hängen gebliebenen AGR hat mich der Stilo immer ans Ziel gebracht. In Summe ein Auto mit super Preis / Leistungsverhältniss, die Fähigkeit selbst schrauben zu können sollte bei gebrauchten Stilos aber vorhanden sein sonst wirds schnell teuer.
Nachfolger ist ein 1 Jahr alter schwarzer Toyota GT86 mit 18 tkm, selten bin ich ein Auto gefahren das mir soviel Spass gemacht hat. Ausnahme war ein 991 911er Turbo S von einem Bekannten und der aktuelle Cayman S, für Otto Normalverdiener aber niemals leistbar.
Ein riesen großes Danke an Crosshot für die Hilfestellungen, Tipps, Ferndiagnosen bzw. Teile und auch an SvenL dessen Posts in nicht von mir erstellten Threads mir oft geholfen haben.