Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AiG« (17. Oktober 2008, 14:20)
Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.
Zitat
Auto Bild bei einen Qualitätsreport über Autozeitungen belegen würde,
Zitat
Original von AiG
Fiat baut keine Qualitätsgranaten. Ich mag meinen Abarth sehr, und trotzdem nervt mich nach 5 Jahren das Geklapper und Geschleife an allen Ecken und Enden. Hätte ich meinen Wagen nicht gepflegt und wie ein rohes Ei behandelt, dann würde die Karre auseinander fallen.
Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]
Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*
Zitat
vom wertverlusst will ich gar nicht erst anfangen.
Zitat
lso ich weis ned was ihr machts aber meiner is jetzt 5 jahre alt und is super in schuss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (17. Oktober 2008, 19:37)
Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier
Mein Stilo: 3T, 1.6, 103PS, Blau, Eibach Sport System 50/30, 17" Alus mit 225er Gummi
Zitat
Fiat baut keine Qualitätsgranaten. Ich mag meinen Abarth sehr, und trotzdem nervt mich nach 5 Jahren das Geklapper und Geschleife an allen Ecken und Enden. Hätte ich meinen Wagen nicht gepflegt und wie ein rohes Ei behandelt, dann würde die Karre auseinander fallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (18. Oktober 2008, 14:55)
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Mein Stilo: 1.6 Bj 3/02
Zitat
Original von der_dude
aber da ich hier warscheinlich das einzige montagsauto habe, welches rostet, klappert, schleift und so langsam unter mir zerböselt, tu ich das einzig richtige, ich verkauf den kübel mit erheblichen wertverlust, und erfreue mich bald wieder deutscher qualitätsnormen und ingenieurskunst.sollte ich mal gefragt werden: ein nagelneuer fiat o.ä., oder ein zehn jahre alter daimler,audi entscheide ich mich richtig.
Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo
Zitat
meine schwägerin hat einen punto der ersten baujahre, da war noch nie was dran, ausser den verschleißteilen, und evtl. mal nen ölwechsel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (19. Oktober 2008, 18:08)
Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier
Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!