Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Martin758« ist männlich
  • »Martin758« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 508

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 15:26

Auto Import aus Polen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
evtl hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht. Komm hier ned ganz weiter.
Mein Opa will sich n neues Auto kaufen ( 320d E93 ). Er würde es gern Importieren, weil man hier doch sehr viel Geld spart. Jetzt bräuchten wir irgendwie Adressen von Firmen, die solche Dinge machen. bzw. KOntakt zu Autohäusern in Polen, mit denen man da reden kann. Weil es bringt nur viel wenn man das Auto direkt dort kauft und mit Zloty bezahlt, weil dieser schlecht da steht. Am wichtigsten wäre für mich erstmal den Listenpreis in erfahrung zu bringen.

Hoff mir kann da jemand helfen.

Danke.

MFG Martin

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 15:37

* Fun an *
Das ist ein fall für Dragan & co :lol:
Die 2 aus Dormagen von den Autoprofies. :lol:
* Fun aus *

Ne im ernst
Das ist genau sowas was der ADAC auch anbietet.
Der hat auch gute kontakte zu Autohändlern.
Einfach mal anfragen.



Ist schon kommisch, der eine will den wagen ins Ausland und du hollst ihn dir von da. ;-)
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2009, 22:06

RE: Auto Import aus Polen

Schick mir mal ´ne PN mit allem was das Auto haben sollte. Kann dir aber erst am So. antworten da ich am WE unterwegs bin.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen