hallo anscheinend nimmt mein leiden kein ende also angefangen hatt es das meine kopfdichtung kaput war un neu gemacht werden musste so das wurde jetzt auch gemacht und wie ich eben bin musste ich ja meinen kleinen direkt wieder testen und er lief sehr unruhig als ich den mech fragte was das ist sagte er "hmmmm das is bestimmt die lambdasonde bestimmt noch verdreckt fahr mal 100 km dann is das bestimmt weg " habe ich mir gedacht ok . ich fuhr nach hause und was höre ich da zwieschen 2 und 3 tausend umdrehungen ein klappern das währe dan ärger nummer 2 .und nummer 3 ist (also empfinde ich zumindest so ) das der motor wärmer wird als sonst aber die anzeige ist normal . und inzwischen sind die drehzahl schwankungen so groß das er fast absäuft und sich dann wieder rettet wenn ich die klima anmache geht die drehzahl fast ums doppelte höehr . ahso und qualmen tut er immernoch etwas
So was kann ich jetzt machen und was kann das sein
und hat evtl jemand von euch ein bild vom motor ( ohne abdekung ) weil ich hatte meinen motor anders in erinnerung
danke liebe leute und mal sehn was ich jetzt mache mfg horst