Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 077

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 14:36

Auto von Italien nach Österreich ummelden?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte mal fragen ob wer ne Ahnung hat wenn ich ein Auto nach Österreich ummmelden will, wie das in etwa funktioniert?
Vorallem mit meinem Fahrzeug da es ja ein klein wenig verändert ist.

Danke Euch schon mal
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 15:17

RE: Auto von Italien nach Österreich ummelden?

Hey!

Ruf am besten bei der Landesregierung an und erkundige dich dort...! Ist das Auto älter als 10 Jahre, weil dann wirds teuer...!!

Lg, Mani!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen