Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec
Zitat
Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Zitat
Das Ziel der Mineralölsteuer ist eine Besinnung der Menschen auf die nur begrenzt vorhandenen Ressourcen
Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Zitat
Original von crossshot
llooooooooooooooooooooooooll
so ein blödsinn!
wer es immer noch nicht kapiert hat, an dem hohen Spritpreis ist nicht die Mineralölgesellschaft schuld.
Die Mög´s geben nur einen erhöhten Rohstoffpreis weiter und das ist in der Wirtschaft nicht nur beim Kraftstoff so.
Seht euch mal die Entwicklung des Rohölpreises an! Da die Mög´s auch ihre MA von etwas bezahlen müssen und dementsprechend eine Marge haben die eingehalten werden muss, wird eben eine Preiserhöhung im Rohöl an den Kunden weitergegeben.
http://www.tecson.de/prohoel.htm#Marktkommentar
Wer von euch würde etwas verkaufen wenn er dadurch nichts verdient?
Eher sollte man seine ganze Energie nach Berlin richten damit einer dieser sog. Politiker mal endlich sieht, wie sauer das Volk mittlerweile ist.
Es besteht nach wie vor über die hälfte des Preises aus Steuern!
im übrigen habe ich diese Mail vor ca. 5 Monaten schon bekommen - hat sich nur nichts getan, oder?
Gruß Chris, der weiß wie es hinter den kulissen aussieht!!
Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Mein Stilo: Grande Punto | Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | EZ 1/06 | 118 TKm
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!