Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2414

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 14:50

Bin ein paar Tage off

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Notgedrungen.

Wir sind umgezogen und (wie könnte es anders sein) Telefon und Inet funktionieren noch nicht. Also gerade über die Feiertage kann ich nicht ins Web.

Im Laufe der nächsten Woche soll es dann klappen, ein Techniker muß kommen. Ich glaube aber erst daran, wenn ich wieder hier im Forum bin... 8-)

Naja, irgendwas is ja immer, gell. Dafür hat mein Stilo jetzt eine große Garage :-D und die neue Wohnung ist 10x besser als die alte!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 20. März 2008, 15:51

Na dann frohes Schaffen, frohe Festtage und Daumendrück für Tel+INet.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2414

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2008, 08:43

So, heute morgen war einer da...Fehlschaltung...hat etwas länger gedauert. Jetzt haben wir wieder DSL, allerdings nur Dorf-DSL (DSL-Light). Immerhin etwas, eine Straße weiter gibts gar keins... 8-)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Settler

Schüler

  • »Settler« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: BS

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2008, 12:01

Zitat

Original von Mephistilo
So, heute morgen war einer da...Fehlschaltung...hat etwas länger gedauert. Jetzt haben wir wieder DSL, allerdings nur Dorf-DSL (DSL-Light). Immerhin etwas, eine Straße weiter gibts gar keins... 8-)


hört sich alles haargenau an wie in meinem dorf.
n haus weiter gibts gar keine dsl und die max. bandbreite in der ortschaft liegt beim normalen dsl. :PDT_iq:
Der Betreiber von diesem Nickname distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stilo.info am Heute, um 03:69 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mein Stilo: bald nen benziner...


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 12:07

Zitat

Original von Mephistilo
So, heute morgen war einer da...Fehlschaltung...hat etwas länger gedauert. Jetzt haben wir wieder DSL, allerdings nur Dorf-DSL (DSL-Light). Immerhin etwas, eine Straße weiter gibts gar keins... 8-)


Ich hatte bis vor einem Jahr gar kein DSL (nicht verfügbar) und kaum kam DSL bin ich weggezogen ;-)

dafür wohne ich jetzt direkt neben dem DSL Verteilerkästchen! Feine Sache sag ich nur!
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2414

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2008, 21:08

Naja, die wollen ja aufrüsten. Mal schauen. Wenn eine Seite mal aufgebaut ist, dann gehts ja...aber manchmal nervts echt. Immerhin hatten wir vorher 1500, jetzt 384 oder so...wir hatten ohnehin Glück mit der Wohnung. Im ganzen Dorf gibts kein D1-Netz, aber genau in unserem Wohnzimmer haben wir 3 Balken 8-) ...das glaubt einem kein Mensch...

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 21:27

Hehe, bin auch noch paar Tage nen DSL Light Geschädigter.
Aber in meiner neuen Wohnung hab ich die Tage Kabel DSL von KabelDeutschland bzw Kevag geschaltet bekommen, 4200 bestellt und 6000 bekommen, Yeah.

Gibst bei euch keinen Kabelanschluss, weil die Kevag zum Beispiel hat hier in einigen ländlichen Gegenden, wo kein normales DSL geht, das Kabelnetz ausgebaut und DSL fähig gemacht.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2414

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. März 2008, 21:54

Keine Ahnung. Ist ein Mietshaus mit Gemeinschafts-Schüssel. Also nix mit Kabel. Naja, es geht ja. Bis vor einem Jahr war ich an ISDN gebunden...64K, das war nervig...

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. März 2008, 23:32

Mit nix zufrieden die Leut. ;)
Ich sag immer... froh sein, daß ma überhaupt erstmal ne Flatrate hat und alles andere is doch eigentlich nur Luxus!

Klar is es toll, wenn ma Videos im Netz ohne bedeutende Wartezeit schaun kann. Aber Hauptsache ma zahlt seine Flat und Ruhe is.
War 5 Jahre in meinem alten Kaff auf 56k-Speed angewiesen und kam erst vor 2,5 Jahren in den Genuss einer "echten" Flatrate und zudem dann gleich noch in DSL-2000-Luxus.

Ma muß zu schätzen wissen was man hat.
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen