Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Stilo MW Mjet Bj.04 Dynamic
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Mein Stilo: 2.4 Abarth BJ. 09.2003 seit 15.02.2007 km bei kauf 22500. Schwarzmet. Beiges Leder, Winterpaket, 30er Eibach-Tieferlegungsfedern. Bosi Sport-ESD. getönte Scheiben.
Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth
Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard
Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Zitat
Habe mich nach 1,5 Jahren von mein Stilo MW Mjet getrennt. Es waren in der letzten Zeit einfach zu viel mängel. ( Luftmengenmesser 345€, Hechklappengriff 90€, Turboschlauch, Bremsen hinten quitschen. Turboschlau. Klimanlage ohne Funktion usw.) Habe dann bei meinen Händler einen Alfa 147 gekauft. Hat zwar nur den 120 PS Mjet aber reicht. Hoffe habe damit mehr Glück.
Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (13. Mai 2007, 22:17)
Mein Stilo: Abarth EssEEssE powered by Timo, Weiß, KIT "Estetico" Rot, Abgedunkelte Scheiben hinten, Ledersitze, Interscope, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne vorn, Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!