Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

stiloMVAC

Anfänger

  • »stiloMVAC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 4. November 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 06:42

Birnenwechsel bei Scheinwerfer vorne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
welcher italienischer ing. hat sich denn bitte gedanken zum ein/aus bau der glühbirnen an den vorderen scheinwerfern gemacht? wohl keiner oder irgendein hiwi in der pause.

mein stilo ist jetzt, so äh ungefär 5 jahre alt, habe seit dem kauf mindestens 2 mal im jahr die birnen wechseln müssen. war wärend der garantiezeit natürlich bei fiat, die habens "durchgemessen" und keine fehler gefunden. lampen sind ständig kaputt weil ich wenn ich den motor starte die beleuchtung anhabe, war die analyse. ...? hab ich nicht!

es ist einfach nur nervig die birnen immer wechseln zu müssen.

habt ihr erfahrung ob billige oder teure (longlife) birnen besser sind? hab alle probiert von 5,- bis 25,- eur / stk.

mfg
:PDT_bee:

Mein Stilo: stilo 3T, 1.2 Bj 04, schwarz, getönte Scheiben


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:00

Hast du schon die Suckfunktion genutzt? Ich denke mal zu dem Thema gibt es bestimmt schon ein paar Threads. Ich muss, dank Xenon, bei der jährlichen Inspektion lediglich 1 oder 2 Standlichtlampen ersetzen lassen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuppa« (11. Dezember 2009, 07:02)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:27

Servus,

in diesem Bereich Elektrik & Elektronik » sonstiges oder über die Suche wirst du dazu fündig.

Bitte in einem bestehenden, zutreffend Thread weiter posten.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen