Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:15

Camoa tuning gibs die noch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo kann mir jemand sagen ob die firma camoa tuning noch gibt versuch sie,die ganze zeit telefonisch und via e-mail zu erreichen.antwortet aber keiner

  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 772

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:52

was möchtest du denn wissen?

kanns ein das die noch im umzugsstress sind

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:54

Anscheinend nicht, warte jetzt auch schon nen knappen Monat auf meine Teile ...

Könnt mich ja wieder aufregen über den Laden, aber hat ja eh kein Zweck ...

itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:51

warte auf ein teilegutachten für einen Heckansatz und auf meinen dachkanten spoiler war ne reklamation.Das prob ist wenn mich die grünen anhalten kann ich zu fuß gehen.da mir die Leute von Camoa keine antwort geben

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:11

was für teile hast du denn gekauft?

PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:21

Zitat

Original von itlo85
warte auf ein teilegutachten für einen Heckansatz und auf meinen dachkanten spoiler war ne reklamation.Das prob ist wenn mich die grünen anhalten kann ich zu fuß gehen.da mir die Leute von Camoa keine antwort geben


und warum fährst du denn damit rum ??? Ohne Teilegutachten würd ich nimma dran denke das dranzubauen :-o

Mein Stilo: Bravo 182


itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:35

hab mir das geholt http://www.alfisti-tuning.de/product_inf…Fiat-Stilo.html der lackierer hats drangemacht und camoa meinte wir schicken es ihnen dann dachte ich mir in einer woche ist der gutachten hier und ich fahr dan zum tüv leider ist es 4 wochen her und nichts passiert das teil liegt seit knapp vier monate bei mir rum.jetzt ist es dran leider ohne gutachten.aber wenn ich diese woche zeit habe geh ich erstmal zum anwalt kann doch nicht so weiter gehen oder???

  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 772

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:41

das materialgutachten hast du aber schon oder?

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Oktober 2007, 12:59

ist das nicht das gleiche wie das teile gutachten???Als ich mir die teile geholt habe hat mir auf jedenfall der verkäufer gesagt das es nur das teilegutachten gibt und hats zeitgleich vergessen mir es zu schicken..

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2007, 13:04

wenn du ein teilegutachten hast, dann muss das produkt nicht eingetragen werden, oder man bekommt es ohne probleme eingetragen.

ein materialgutachten ist nur eine hilfe bei der eintragung, aber kann keine eintragung versichern, wenn z.b. der tüv-prüfer sagt, dass das teilegutachten nicht ausreicht, dann hat man trotzdem pech...

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2007, 13:28

hast du es schriftlich das es ein Teilegutachten gibt? Wenn nicht, dann Pech gehabt.

Diesen Ansatz gibt es nur mit Materialgutachten und mit diesem kannst du es nach §21 Einzelabnahme eintragen lassen.

Wenn du den roten Zettel dabei hast, besteht aus mehren Seiten, dann hast du das Gutachten und mehr gibts dazu nicht.

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2007, 19:20

Also ich hab überhaupt keinen gutacten geschickt bekommen.Aber hast recht sollt ein materialgutachten bekommen und dann die einzelabnahme durchführen lassen.aber ohne gutachten kann ich ja nicht so zum TÜV

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Oktober 2007, 22:34

dann schreib den hersteller doch mal direkt an, normalerweise sind die italiener sehr kulant.

ragazzon z.b. hat mir damals das gutachten für meinen esd kostenlos zugesendet.
merkur wollte dafür 20€ +porto...

itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:21

Also erstmal vielein dank hab Lester angeschrieben und die meinen das ich paar fotos vom eingebauten teil schiken soll dan krieg ich den gutachten.Nur leider meldet sich camoa immer noch nicht die haben ja mein dachkantenspoiler nochhttp://www.stilo.info/images/blw/icons/icon7.gif
cool

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen