Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:17

Cinque mit Stilo Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hier mal aussem CFI aufgeschnappt, in dem Cinque steckt nen 1,4 16V Nähmaschinenmotor aussem Stilo ^^

Klick
Die spinnen, die Engländer :D

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:20

Zitat

bloody hell that things gonna flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


dem ist nicht viel mehr zuzufügen! :-)

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1180

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:23

heftiger kram!

echt geil. aber ich glaub das auto zu fahren wird "lustig". der müsste doch so ungefähr die doppelte leistung von vorher haben...

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 847

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:00

Und wahrscheinlich hat er jetzt auch doppelt soviel Gewicht auf der VA, aber lustig ist das trotzdem.

Noch lustiger wäre allerdings eine Cinque mit Turbo...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (3. Oktober 2009, 13:02)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jason

Schüler

  • »Jason« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 30. März 2008

Wohnort: Freital

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:08

...ein Kumpel fährt nen 1.2 16V ausm Bravo im Cinque, das Klo geht schon los wie Hölle!
Anfahrn bei Nässe brachst als "Laie" garnet versuchen :-D
Zum Ergebnis beim Test gegen mein Abarth brauch ich wohl nichts zu sagen 8-)

Mein Stilo: Abarth(ig)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:17

Zitat

Original von Jason
...ein Kumpel fährt nen 1.2 16V ausm Bravo im Cinque, das Klo geht schon los wie Hölle!
Anfahrn bei Nässe brachst als "Laie" garnet versuchen :-D
Zum Ergebnis beim Test gegen mein Abarth brauch ich wohl nichts zu sagen 8-)


kannst doch ruhig sagen das es der eugen is. denn kennen doch eh die meisten - entweder ausm cfi oder von treffen. achso und 1.4 haben wa ja auch in deutschland. da geht den wink an 500 (svähn) - der macht ja dann auch turbo!!!
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jason

Schüler

  • »Jason« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 30. März 2008

Wohnort: Freital

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:10

Zitat

kannst doch ruhig sagen das es der eugen is


...wer ist eugen? :lol:

meinst bestimmt den chef von der mast... :-)

Mein Stilo: Abarth(ig)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen