Moin an alle
hatte jetzt für 2 tage mal den neuen bravo zur probe da stilo zur durchsicht :-(
meine eindrücke: im vergleich zum stilo

einfach nur der hammer :110: :110: :110:
innenausstattung nichmehr so raues material sondern im carbon look, schön viele ablage flächen , sitze top von der verarbeitung her fand ich den schöner als meinen stilo(in der austattung dynamic bei grundaustattung wirds wol auchnicht so der hammer sein)
aussen brauch ich nicht viel sagen wisst ja alle selber wie er aussieht
als negativ würd ich aber bewerten das er unübersichtlich wie sau ist hatte zwar für hinten parkhilfe (wo ich auch froh drüber war) aber nach vorn hin nich so doll
vom fahrwerk her bei sportlicher fahrweise astrein aber wenn man wirklich mal nen bissl gesittet fahrn möchte ist es sehr unkomfortabel da fehlt irgendwie so nen intelligent fahrwerk
achja die technischen daten
fiat bravo dynamic
1.9 multiyet v8 (wobei der diesel echt ruhig lief und nicht so nagelte wie man das bei vw z.b. kennt)
88kw/120Ps
vmax 194km/h (laut werk)war bei 210km/h da hat mich einer ausgebrems aber bin mir sicher da ging noch was :-)
am ende war ich trotzdem froh in meinem auto wieder zu sitzen aber wenn der bau des stilo irgendwann mal eingestellt wird wär das schon ne tolle alternative als nachfolger wo der bravo ja wahrscheinlich ab nächses jahr auch als kombi kommen soll :-D :-D :-D
mein urteil: the next generation fiat nur vom preis her find ich in nen bissl happig