Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:22

endlich weg, der Müllhaufen ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum!
Ich wollte nur mal kundtun,daß unser MW auch endlich weg ist.
Der Stilo hat echt nur noch rumgezickt.Piep-piep hier...ratter peng da...
Man bin ich froh!Hab ihn eingetauscht gegen nen 96´er BMW 320i Limo.Kenn mich in diesem peretoire bestens aus, da ich ja schon seit längerem so einen als Cabrio (Funauto) habe.
Ich werde trotzdem ab und an mal hier reinschauen, da ich ja im Forum schon viel Spaß hatte und auch einiges lehrreiches und auch Hilfe bekommen hatte bei dem italienischen Problemchen :lol:
Ich wünsche Euch allen viel Glück mit den Autos und bleibt auch schön Beulenfrei!
Liebe Grüße,
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin74« (14. Januar 2011, 00:11)

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kevin89

Schüler

  • »Kevin89« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 22. November 2009

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:23

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Dann wünsch ich dir viel Glück, dass es dir mit dem Bayer besser geht, wirste auch brauchen :)
AMP: u-Dimension GLOW 4075
FS: Hertz ESK 165-L
SUB: Powerbass M10

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:47

17 jahre alter Bmw, der lauft sicher wie ein uhrwerk :p
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 601

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redfox« (11. Januar 2011, 23:50)

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:48

Hey Jens!

viel Spass und möglichst keine Reparaturen mit dem BMW!

Ich fände es klasse wenn Du tatsächlich die Zeit findest weiterhin hier mal vorbei zu schauen.

Immer gute Fahrt und ausreichend Asphalt unter den Rädern! ;-)

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 02:05

Zitat

Original von 0800
17 jahre alter Bmw, der lauft sicher wie ein uhrwerk :p

Probefahrt gefällig??Und ja es gibt noch sehr gepflegte Autos,die so alt sind, über 200 TKm weg haben und trotzdem mehr Fahrfreude machen als ein "neuerer" Fiat :lol:
Ich liebe den 6 Zylinder von BMW...er strahlt eine Ruhe aus, daß kann keiner nachmachen!
Kanns aber auch jedem mal empfehlen...nicht unbedingt in so ner runtergerittenen Türkenkarre, aber doch schon einen E36...Ihr werdet den Stilo nicht missen!

Und wie erwähnt, habe ich ja schon länger ein saumäßig gepflegtes Cabrio von selbem Formate...nie Probleme!
Wer hier nur böses Wünscht ist falsch informiert!Sicher gibts auch bei bMW Mängel...aber mal im ernst....wenn ich bei nem Fiat für einen Birnenwechsel mit eine Hand fast breche und Schürfwunden eh vorprogrammiert sind und ich dafür auch nach mehrmaigen Versuchen nch kanppe 1,25 Std. brauche....was kann an einem Baukasten-Auto schlimmer sein????
Richtig...NIX!
Mein Herz schägt mit gutem Grund für BMW....
btw...hab in meinem Stamm-BMW-Forum schon mehrere User gesichtet,die vorher hier waren und Stilo gefahren sind :lol:
Komisch, oder?! :roll: ;-)

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1638

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 02:46

Joa, zuverlässig im Alter sind die deutschen Nobeldinger, da waren sie immer vorne, noch vor den Japanern.
Ich wüsste aber sofort was ich vermissen würde. N ansprechendes Innendesign, Platz und n angenehmes Fahrwerk. Meinen Stilo würd ich jedenfalls nicht gegen nen 3er tauschen, da müsst schon n 5er her.^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 06:53

Na dann viel Spass mit deim neuen und knitterfreie Fahrt. Aber wie gesagt schlimmer geht immer, nimm die Franzosen her, Stossstange abbauen um Birnen zu wechseln. Clio :-D
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 471

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:57

von mir auch viel spaß mit der Kare und eine gute fahrt ohne piepen ^^

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:27

Nun haben wir hier auch die Fäkalsprache im Repertoire.
Danke Merlin! Nachdem ich den Thread sah, mußte ich
zweimal schauen wer ihn eröffnet hat. :roll:

Hier werden schon wieder Himbeeren mit Erdbeeren verglichen!
Ein BMW kostet in der Anschaffung nun mal viel mehr als ein
Fiat demzufolge sollte er auch länger halten.

Viel Spaß ohne Stil(o)! :razz:

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:56

RE: endlich weg, der Stilo ;)

Zitat

Original von Merlin74
edit by BlackIC3 - bitte weiterhin auf den Allgemeinen Umgangston achten.

Das ging ja schnell, hat ja nur 3 Tage gedauert ^^




edit by BlackIC3 - Ja sorry, hattes es mir vorher auch schon angeguckt.. Ich gebs ja zu ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (13. Januar 2011, 14:58)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:00

Danke, BlackIC3! :-D

hms

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:12

endlich weg, der Stilo ;)

Nachdem meine Frau ihren 3-er kaltverformt hatte, hab ich ihr meinen Abarth untergeschoben und mir dann ein c320 sportcoupe evolution gekauft.
Auch wenn er mehr als mein Abarth gekostet hat...BMW oder Mercedes sind unschlagbar.
Das ist meine subjektive Einschätzung und ist bestimmt nicht allgemein gültig!!

Spass macht der Abarth, aber auch nur, wenn er sehr sorgfältig gepflegt wird.
Und wer sagt, dass ein BMW oder Daimler im Unterhalt teurer ist, hat null Ahnung.

Seelenheil kann man nicht kaufen, aber im BMW oder Daimler auskosten.

Unbezahlbar!!!!

Gruß
HMS

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:57

RE: endlich weg, der Stilo ;)

Servus Merlin,

einerseits schade, dass du uns nun auch nur noch als Ex-Stilofahrer erhalten bleibst, aber andererseits verständlich. Wenn er nur noch Zicken macht, dann ist das auch nervig. Ich selbst bin ja mehr als zufrieden mit meinem Bayern, aber er ist ja noch wesentlich jünger. Aber ein Reihensechszylinder ist einfach eine andere Welt, was die Laufkultur betrifft. Egal ob´s nun, wie bei mir, ein Diesel oder ein Benziner ist. Die marketingstrategische "Freude am Fahren" ist definitiv vorhanden und man will eigentlich nicht mehr drauf verzichten, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. In diesem Sinne viel FREUDE mit euren zwei E36. :-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1953

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:12

Zitat

Spass macht der Abarth, aber auch nur, wenn er sehr sorgfältig gepflegt wird.


Ist das nicht die Grundvoraussetzung für Spaß mit jedem Auto? Ich versteh nicht, woher der Irrtum kommt, dass sich FIATS von selbst reparieren.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:02

RE: endlich weg, der Stilo ;)

Zitat

Original von hms
Und wer sagt, dass ein BMW oder Daimler im Unterhalt teurer ist, hat null Ahnung.


Es kommt darauf an, was man hier versucht zu vergleichen!
Abarth mit welchem BMW (oder, oder, oder)? Originalteile oder
Zubehör? Was alles unter Unterhalt fällt, scheint bei der obigen
Aussage auch nicht geläufig zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissaPhoenix« (13. Januar 2011, 22:02)


  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Januar 2011, 00:25

Ich habe doch in keinster Weise versucht hier irgendjemanden zu impfen das BMW besser ist.Habe lediglich meine erfahrungswerte von meinem schon länger im Besitz befindlichen E36 Cabrio (EZ ´99) und dem Stilo MW (EZ´03) aufzeigen wollen.
Und das mein Herz schon eh und jeh für BMW schlägt habe ich doch nun schon oft genug gesagt.Unser "neuer" Alter, der nun die Lücke des Stilos füllt ist mehr meine Leidenschaft, und die erfahrungswerte beim E36 und dem Reihensechszylinder.Die Laufkultur ist einmalig.
Sicher hat er auch einige kleine Macken, die es zu reparieren gilt, die aber nicht auf die Sicherheit gehen!Beim Stilo ist einfach viel zu viel elektronisches Gedöns, was das Auto in der Spur halten soll!Versagt da mal ein kleines Bauteil, eiert er nur noch rum.Und das kann ich aus Erfahrung sagen :!:
Ich will nicht streiten das der Stilo schick aussieht, auch als MW!Wenn er tiefer ist und die 17"er drauf hat!Unserer sah meines achtens gut aus und konnte optisch gut mit den Audis,BMWs usw mithalten!
Lieben Gruß an Alle, wie auch die geouteten BMW Freunde hier :lol:

Und meinen Mund laß ich mir nicht verbieten!Habe den Titel wieder geändert!Nicht mehr so ganz brutal für die Kinder hier, aber passend :lol:

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. Januar 2011, 08:29

Glückwunsch Jens :023:

Und das mit dem BMW - deine geheime Leidenschaft - hast du wirklich relativ oft erwähnt.
Ich hoffe das wir uns irgendwann nochmal persönlich Treffen. War schön damals, wenn auch im nachhinein betrachtet ziemlich bekloppt :-D

Vielleicht hast du es gelesen, dass mein Stilo auch weg kommt. So ist das eben - nichts hält ewig!
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (14. Januar 2011, 08:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Januar 2011, 10:19

Zitat

Original von crossshot
Glückwunsch Jens :023:

Und das mit dem BMW - deine geheime Leidenschaft - hast du wirklich relativ oft erwähnt.
Ich hoffe das wir uns irgendwann nochmal persönlich Treffen. War schön damals, wenn auch im nachhinein betrachtet ziemlich bekloppt :-D

Vielleicht hast du es gelesen, dass mein Stilo auch weg kommt. So ist das eben - nichts hält ewig!

Hey Chris!
Danke danke ;-)
Nein habe nicht mitbekommen das deiner auch weg geht.Aber wenn ich bedenke, was Du alles für ein Mist durch hast mit deinem....Respekt, daß er überhaupt noch da ist ;-)
Würde mich auch freuen,Dich nochmal zu treffen irgendwann!Und ja... das war schon heftig damals :lol:
Aber was macht man nicht alles in der Jugend ;-)
Was kommt denn bei Euch dann "Neues" ???
Interessiert mich ja schon sehr jetzt!

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Januar 2011, 10:21

Look and see

Stilo muss sterben
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen