Benutzerinformationen überspringen
Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Mein Stilo: Stilo 2006 | 1.9 Multijet 120PS DPF | Dynamic |
Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]
Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (4. Februar 2009, 17:04)
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Zitat
Rabatt für Mitglieder gibts nicht oder ?
Zitat
... dass ihr ein Seminar nehmt wo die "Rüttelplatte" mit bei ist, die ein Ausbrechen des Fahrzeugs simuliert ...
Zitat
... ob die Möglichkeit besteht, dass die einem auch ´nen Bock stellen ...
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Zitat
Original von Memphis_Rains
...Interesse hab ich auf jedem Fall. Werd mich da aber erst noch schlau machen, ob die Möglichkeit besteht, dass die einem auch ´nen Bock stellen. Mein Auto werde ich jedenfalls nicht dafür herschinden, auch nicht meinen Croma ;-).
Gruß
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kay_c« (4. Februar 2009, 19:58)
Mein Stilo: 170 PS, 2,4 l,alles bis auf Leder und Skyw. , silber metallic
Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus
Zitat
Es hat niemand das Angebot angenommen, denn es macht ja am meisten Sinn, sein eigenes Auto im Grenzbereich kennenzulernen!
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!