Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: stilo 3t; 2,4l 20v; kw gewinde;scheiben schwarz getönt; hinterer scheibenwischer entfernt; heckklappen embleme entfernt; remus sportauspuff doppelrohr links; 17'' standardfelge mit 215/45er, merkur frontstossstange modifiziert, merkur schweller
Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung
Mein Stilo: 1,6 16V Active,Bluetooth Freisprecheinrichtung,Lederlenkrad und Schaltknauf,Shark Fin Antenne,Mittelarmlehne nachgerüstet,Einparkhilfe,schwarzer Skorpion auf der Heckscheibe,Abarth emblem am Grill auf dem Lenkrad und auf den Alufelge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5Vision« (4. April 2006, 15:38)
Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!
Mein Stilo: stilo 3t; 2,4l 20v; kw gewinde;scheiben schwarz getönt; hinterer scheibenwischer entfernt; heckklappen embleme entfernt; remus sportauspuff doppelrohr links; 17'' standardfelge mit 215/45er, merkur frontstossstange modifiziert, merkur schweller
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Zitat
aber wer kennt das nicht unter termindruck zu fahren!?
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)
Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herzi« (4. April 2006, 20:55)
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!