Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)
Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier
Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi
Mein Stilo: hat sich verändert...
Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier
Zitat
Original von Schwabi
In den skandinavischen Ländern werden Bestrafungen anhand des Monatseinkommens geregelt...Find ich gut...Dann können die neunmalreichen sich nicht bei jedem Scheiß freikaufen!!!
Und da geht es nicht um vielleicht 5 Prozent des Gehalts, sondern mal um 150 Prozent und solche Sachen.
Vielleicht kann ja mal jemand was raussuchen...
Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi
Zitat
wenn ihr mich sucht, ich überhol jetzt nur noch aufm standstreifen !
Zitat
Original von Sam
Mein Stilo: Grande Punto Sport, 130PS Diesel
Zitat
Original von puntostyling
Zitat
Original von Sam
genau das hab ich mir auch gedacht......warum also aufregen über die jenigen, die mit 140 die linke spur blockieren (heut morgen wieder aufm weg zur arbeit so ein doofer corsa).....lieber gleich auf die standspur..is billig, gibt wenig punkte...was will man mehr....
Zitat
Original von 5Vision
Zitat
Hatte denselben Gedanken, wenn schon dran, dann am Standstreifen... :grin:
Das Problem ist - wo überhole ich dich oder du mich, wenn wir vor einander auf dem Standstreifen fahren?:grin: :grin:
Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430
Zitat
Unabhängig davon kann die Bußgeldstelle bei mehrmaligen Verstößen dieser Art das Bußgeld nach oben schrauben und ein Fahrverbot anordnen
Zitat
Original von crishan
Das grundlegende Problem ist doch nur folgendes: fast kein VT kapiert, wie man auf der BAB richtig fährt, nämlich immer so weit wie möglich rechts!!!
Die meisten halten aber die äußerste rechts Fahrspur für die Lkw Spur und fahren meist mittig und das ist falsch ..
Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD
Zitat
Original von 5Vision
Strassenverkehrsordnung - so spart man richtig Geld!
Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell über die Autobahn
huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur.
Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der
StVO sehr teuer werden!
:grin:
Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!