Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

LeStylo

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 15. Mai 2009, 23:42

Glashubdach/Sonnendach nachrüsten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Stilo Gemeinde.
Ich habe vor meiner 5t-Bella (kein Kombi) ein Nachgerüstetes Glasdach zu spendieren.
Das Problem ist folgendes:
Bei Webasto auf der Website ist ein Car Konfigurator um fahrzeugspezifisch ein Glasdach aussuchen zu können.

http://www.open-air-feeling.de/konfigurator/

Allerdings bieten die bloß Glasdächer für den Stilo 3-Türer und den Kombi an.
Hat das einen speziellen Grund (vorhandene Dachverstärkung oder so), oder hab ich da was nicht begriffen und 5T-Kombi ist bei denen gleich 5T-Limo oder wie.......

Hat da jemand von Euch ne Idee und kann mir weiterhelfen?

Grüße ausm saarland.

fruchtmix

Meister

• »fruchtmix« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2009, 01:50

Ich denke dass da einfach der 5T vergessen worden ist in die Liste zu integrieren.Denn bautechnisch sehe ich keinen Grund wieso es beim 5T nicht gehen soll wo es doch beim 3T und MWagon möglich ist.Die Gewissheit hast Du aber am besten wenn Du den mit dem Anbieter Kontakt aufnimmst.Sag bescheid wenn Du mehr darüber weisst!

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(

Flow-Dize

Schüler

• »Flow-Dize« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 10:58

Ich wusste garnicht das sich das so einfach nachrüsten lässt. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich das sofort machen.

Mein Stilo: Bj. 2004, 1.6L 16v 76kw/103PS, Lowtec Tieferlegungsfedern, Barracuda Voltec T6 Hyper-Black-Silver 17", Toyo Proxes T4 215/45/17, Haifischantenne, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, Scheiben getönt, Motorhaube Carbonfolie, Kühlergrill mattig usw

Nator

Fortgeschrittener

• »Nator« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2009, 13:01

Hätte noch von einem 3T das richtig große Panoramaschiebedach... Sollte ich auch in einem 5T einbauen lassen...

Ist halt ein sehr großer Aufwand, aber machbar... Es gibt auch einen Thread hierzu im Forum...

Grüße
Nator

LeStylo

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 18. Mai 2009, 21:55

Hallo Ihr Helden. Vielen Dank für Eure Antworten.

Hab was von der Fa. GETA geschickt bekommen. Die vertreiben auch Webasto-Dächer und haben , im Gegensatz zu Webasto , direkt geantwortet.
Die haben folgendes geschrieben:

Zitat:
"Nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage
Folgenden Fiat Stilo 5 trg haben wir in unseren Unterlagen,
Typ C 192 / EG-Nr. e3*98/14*0089. In diesen Typ sind alle Dächer,
laut Typenliste zugelassen. Sollten Sie weitere Fragen haben,
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Zitat ende.

Das sollte doch der normale 5T sein, oder?

@Nator: Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir zuviel Act mit dem Einbau.

Gruß vom Riegelsgebirge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeStylo« (18. Mai 2009, 21:55)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen