Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbse« (16. April 2007, 21:34)
Zitat
Original von addy75
argh....
Sorry erstemal für das Topic... aber ich bekomme gleich einen Riss...
Habe mir heute die Mühe gemacht und die Sommer Reifen draufgezogen... orig 17'' mit 50/30 Eibach ist zu goil 8-).... und dann gedacht, nach der Heimfahrt von Italien mach das Auto sauber...
Net nur, dass das Wasser IMMER zu Ende ist wenn man 3/4 um's Auto rum ist EGAL ob da 50ct oder 1€ reingeschmissen wurden ( ob die die Ü-Cam auch für anderes nutzen ???) nein, will man Klarspülen, kommt immer für 40ct Schaum und dann Wasser, bei Schaum genau umgekehrt........
Also nochmal schnell 50ct rein, man will ja auch hintenrum schaumlos sein, nö kommt da so'ne Plörre raus, dass man theoretisch nochmal 50ct fällig wären...
Also kurz Agressionen abgebaut, und an die Säule....
vor 30min noch 1,29€ der Liter Super, jetzt 1,36€ ... ja leck mich doch fett... ist der Tankwagen gekidnappt worden oder was ????
Ich werd nich mehr... da müsste man doch so'n Chef von den Tanken (Aral etc.), nicht der Tankwart, der kann ja auch nichts dafür, pausenlos auf die Fratze hauen...
man man man, da ist die Freude über die Schönheit des Autos hinüber
Mein Stilo: Bravo 182
Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er
Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne
Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430
Zitat
Ich trinke keinen Alk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flabbs« (17. April 2007, 02:01)
Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth
Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Mein Stilo: Naja fahre nen Punto, aber lese hier fleißig mit ;)
Zitat
Original von Rollerball
Finde es zum kotz** das die Löhne immer mehr sinken und die abgaben immer mehr steigen das ist sch****, sieht so aus als wenn wir hier in Skandinavien sind aber das Umfeld nie angepasst wird.
Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de
Zitat
Dazu gibt es hier einen schönen Bericht.
http://www.blick.ch/sonntagsblick/wirtschaft/artikel56773
Traurig aber wahr. :-(
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!