Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lord-Pepe

Anfänger

  • »Lord-Pepe« ist männlich
  • »Lord-Pepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. November 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:38

Hilfe zum Standlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir jemand helfen wie komme ich am leichtesten an mein standlicht ran????

Mein Stilo: 1.6 16v 5türer


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:08

RE: Hilfe zum Standlicht

Also ganz ehrlich, ich bau die Stoßstange ab. Das ist zwar auch n bissl Arbeit aber ich hab´s mal vom Motorraum aus versucht und da muss ich auch die Batterie rausheben auf der Fahrerseite bzw. auf der Beifahrerseite den Wasserbehälter wegschrauben. Allerdings muss ich dazu sagen hab ich nicht wirklich zarte Hände, vll. tut sich jemand mit kleineren Händen leichter. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:18

RE: Hilfe zum Standlicht

Zitat

Original von Memphis_Rains
Also ganz ehrlich, ich bau die Stoßstange ab. Das ist zwar auch n bissl Arbeit aber ich hab´s mal vom Motorraum aus versucht und da muss ich auch die Batterie rausheben auf der Fahrerseite bzw. auf der Beifahrerseite den Wasserbehälter wegschrauben. Allerdings muss ich dazu sagen hab ich nicht wirklich zarte Hände, vll. tut sich jemand mit kleineren Händen leichter. ;-)

Gruß
Martin


ich mach es genau so.. Hab ziehmlich lange schmalle Finger aber das is echt nen gewussel...

Hier ne Beschreibung wie man das macht !

Und hier die Scheinwerfer

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (1. Dezember 2007, 19:18)

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:36

Also wenn ich nur eine Birne Kaputt habe mache ichs immer durch den Radhauskasten !!!
Bei mehreren Birnen werde ich auch die Front abbauen !!!

Wenn Du auf der Fahrerseite die Birne kaputt hast mach es so :

Schlage das Lenkrad nach rechts komplett ein, nun musst Du an der Verkeidung 3 Kreutzschrauben lösen !
Danach kannst du die verkleidung nach hinten drücken und kommst ohne Probleme an den Scheinwerfer ran !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Lord-Pepe

Anfänger

  • »Lord-Pepe« ist männlich
  • »Lord-Pepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. November 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:25

Ich danke euch erstmal werds mal ausprobieren!!!

Mein Stilo: 1.6 16v 5türer


STTS

Schüler

  • »STTS« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 8. Oktober 2006

Wohnort: Magdeburg / Esslingen am Neckar

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:41

RE: Hilfe zum Standlicht

Zitat

Original von Memphis_Rains
... Allerdings muss ich dazu sagen hab ich nicht wirklich zarte Hände, vll. tut sich jemand mit kleineren Händen leichter. ;-)
...


Also ich behaupte mal schlanke, friemelgeprüfte Hände zu haben, aber selbst nach dem 5 Wechsel breche ich mir daran immer noch die Pfoten ab, hab beim linken Scheinwerfer vor 2 Wochen erst locker 30min. gebraucht, allerdings bei annähernd 0°C. Im Sommer würd ich für beide trotzdem 1h einplanen (ohne Stoßstange abbauen), also such dirs aus oder lass es deine Frau/Freundin machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STTS« (9. Dezember 2007, 02:41)

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport Schwarz | Tempomat angeschraubt | K&N Einleger | Autogas Prins VSI + 70l


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen