Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Stilonmass« ist weiblich
  • »Stilonmass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 13:35

Ich bleib Euch treu, auch ohne Stilo!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Community!

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen meinen Stilo zurück gegeben. Und da ich aller Vorraussicht nach, dieses Jahr nicht mehr Auto fahren kann, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, meinen "Bello" an meinen Händler zurück zu geben.

Im August 08 wäre ohnehin die Finanzierung ausgelaufen, und ich hätte mich von dem Stilo trennen müssen :cry:

Der Stilo war echt mein Traumauto, deswegen fällt mir der Abschied auch dementsprechend schwer! Ich hatte nie Probleme mit ihm, außer mit der Batterie,
aber nach dem Wechsel zu ner neuen Batterie lief alles wieder Problemlos...
Falls jemand von unserer Community Interesse an meinem gelben Stilo hat, stell ich mal den Link meines Händlers ein Klick mich
Interessant wäre die geringe Laufleistung von 22.500 km, da ich im letzten Jahr nur mit dem Firmenwagen unterwegs war...

Ich habe durch Stilo.Info viele, nette Leute kennen gelernt, ich finde die Umgamgsform hier einfach respektabel und deswegen werde ich weiterhin vorbei schauen!
Nach Möglichkeit werde ich auch an den Köln - Stammtisch - Treffen teilnehmen, und
der Edersee wird auch auf meinem Terminplan stehen!

Außerdem möchte ich mich bei Hajö bedanken, der sich wahnsinnig viel Mühe gegeben hat das dieses Board entstanden ist! Danke für die viele Arbeit, Freizeit, Geld und Nerven die Du seit Anfang an aufgebracht hast!

Dann sag ich mal Ciao...
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 23:18

Blöd wie es manchmal kommt.

Wünsch dir ne gute Besserung und Danke für deine Hilfe damals! :-)
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2008, 23:55

Liebe Judith,
ich kenne deine Leidgeschichte nicht,
habe nur letztes Jahr am Rande mitbekommen,daß da etwas ist.
Tut mir leid für Dich und wünsche Dir von Herzen viel Glück und gute Besserung für die Zukunft!!
So ein bischen Blech kann man (Frau) sich immer wieder kaufen!Mach Dich also nicht so fertig wegen deinem gelben Flitzer!!
Wichtig ist,daß Du wieder auf den Damm kommst!!
Schön,daß Du weiterhin dem Forum treu bleibst!!!
Liebe Grüße,
Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:37

Hallöchen,

:-( das mit ohne Stilo tut mir leid, aber wichtiger ist auf jeden Fall die Gesundheit.

Für die gesundheitliche Zukunft alles erdenklich Gute und Liebe sowie viel Kraft und positive Energie für die Genesung. :023: :023: :023:

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2008, 12:15

Servus Judith,

auch ohne Stilo bist du weiterhin willkommen. Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute und baldige Genesung.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2008, 21:41

Hallo Judith,

alles Gute für die Zukunft. Sicher ist es traurig und schade, dass du deinen Stilo abgeben musstest, vorallem wegen diesen Umständen. Aber wichtig ist deine Gesundheit und dann ist ein Auto wohl nicht so wichtig. Natürlich bist du immer noch jederzeit gern gesehen hier im Board. Also, mach´s gut. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1657

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2008, 21:57

Servus Judith,

schade um deinen Bello, aber schön as du uns hier treu bleibst ;-)

Ich kann ja mal auf nen Kaffee bei dir vorbei kommen, Nr. von mir hast du ja....



GLG Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 485

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Mai 2008, 23:07

Hi ehemalige Schulkollegin,

ich hau Dir den Bobbes wenn Du nit treu bleibst, denk dran ich sitz nu nich mehr soooo weit wech von Dir, Wupperland-Köln sind in schlappen 20 minuten machbar ;-)
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


  • »Stilonmass« ist weiblich
  • »Stilonmass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:03

:-) danke für eure aufmunterungen! oder auch drohungen ;-) :-D
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:35

Hey, auch von mir erstmal gute besserrung.
Das ist natürlich mist mit der Bella.
Aber wenn du mal eine sehen/berühren wilst weist du ja wo wir sind. :lol:
Gerd
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:00

Zitat

Original von No-Body
Aber wenn du mal eine sehen/berühren wilst weist du ja wo wir sind. :lol:
Gerd


Das hast Du schön gesagt Gerd :lol:
Dem kann man nichts hinzufügen ;-)

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen