Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich
  • »phips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 18:24

ich sach dann mal servus (NEU Bilder C30)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

servus community,

vielleicht habn ein paar mein inserat zum verkauf meines stilos scho gesehen!
ich hab ihn heut verkauft und wollte mich verabschieden!

warum ich den stilo verkauft habe?
ich hab mir einfach gedacht ich bekomme jetzt noch ein bisschen für ihn und kauf mir nen anderen!
nicht das er mir nicht mehr gefallen hätte, aber irgendwie wollt ich was neues:)

mein neuer is n Volvo C30 2.0 D mit R-Design

wenn ihr wollt poste ich n paar bilder!!!

ich verabschiede mich nun und wünsche euch noch eine allzeit fehler- und schrottfreie fahrt!!!


mfg


phips

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phips« (5. März 2010, 14:33)

Mein Stilo: is verkauft!!!!


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 18:49

Hi Phips

Schade ! Aber denke nicht jeder wird seinen Stilo behalten bis er denn Lapen abgibt!!!
Viel Spass mit deinem neuen.
Und ja Bilder sind erwünscht ;)

Grüßee und wie gesagt viel spass
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2010, 18:52

Hi phips....und tschüss phips ;-) !

Jaaaaa.....wollen bilder sehen...

Hast dein Stilo bei Volvo in Zahlung gegeben?

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 20:17

RE: ich sach dann mal servus

na dann mal viel spaß mit deinem volvo und eine gute und unfallfreie fahrt :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 20:55

Na dan auch alles gute von mir und im namen des gesamten



Hoffe ber trotzdem ab und zu mal wieder was von Dir zu lesen !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 22:15

Servus Phips,

schade, dass uns wieder ein Stilo-Fahrer verlässt. Trotzdem alles Gute für die Zukunft
und viel Spaß und vorallem schrottfreie Fahrt mit deinem neuen Schweden. Trotz Fahrzeug-
wechsel bist du natürlich jederzeit herzlich bei uns im Board willkommen.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. März 2010, 00:14

Schade dass Du gehst!Ich wünsche Dir gute Fahrt und jederzeit alles Gute!
Viel Spass mit Deinem neuen Wagen,und bitte zeige uns ein Paar Bilder!

Beste Grüsse,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


_-Lutzke-_

Schüler

  • »_-Lutzke-_« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 318

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. März 2010, 07:18

Hey Phips!!

Schade das du gehst!! wünsch dir aber viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!!!
ist ziemlich schick der Volvo!! ich finde der hat auch so eine einzigartige Form, vorallem von hinten ;)
Gruß Lutzke

=> Meine Bella

Mein Stilo: 1.8 / 3T 133PS mit Dynamic Ausstattung, Grigio Sassi Metallic, Blaue Innen- und Fussraumbeleuchtung, Bosi 2X78 Edelstahl ESD, Formelk Streetline Gewindefahrwerk .... und ich habe noch viele Wünsche xD


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. März 2010, 10:33

C30 im R-Design, hmmm lecker !! Da würd ich meinen Stilo auch gern gegen eintauschen :D

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich
  • »phips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. März 2010, 13:10

hier ein paar daten:

Volvo C30 R-Design
2.0D 136 PS
Teillederaustattung
High Perforance Radio
18 Zoll Atreus Felgen
Sitzheizung
Klimaautomatik
Bj. 2009




und hier die gewünschten bilder:









das sind nur die bilder aus dem autohaus!!

hab ja momentan die winterschlappen drauf, da sieht er dann gleich nicht mehr so geil aus :)

sobald die 18er wieder drauf sin mach ich selber welche :)

mfg

Mein Stilo: is verkauft!!!!


Bauerranger

Schüler

Beiträge: 104

Dabei seit: 23. September 2009

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. März 2010, 13:55

Ja der C30 wär auch nen Auto für mich.
Kannst gerne gegen meinen Stilo tauschen.^^

eDaLb

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 5. März 2010, 15:42

Hi,

wünsch dir erstmal alles Gute mit dem neuen Auto.
Viel Spaß und unfallfreie Zeit ;-)

Zum neuen Auto:
Ja ganz schick das Teil und eine gewisse Ähnlichkeit zum Stilo ist ja auch da :razz:

Also machs gut!

lg eDaLb

flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. März 2010, 09:52

Grad die Seitenlinie sieht dem Stilo zum verwechseln ähnlich. Bin den Wagen auch mal Probegefahren, aber bis auf die geniale Sicht nach hinten und die Volvotypischen Sitze hat mich der Wagen nicht vom Hocker gehauen. Lag aber auch an dem miesen Einstiegsdiesel und der schlechten Schaltung.

Ansonsten insb in der Ausstattung nen sehr sehr schickes Ding. Aber mich würde schon wieder stören, dass es ein noch schickeres Facelift schon gibt ;)

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen