Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich
  • »Claudine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2015, 21:18

Ich verabschiede mich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich verabschiede mich aus diesem Forum!

Ich habe meinen Stilo MS Edition verkauft, nach fast 10 Jahren. Er war zu klein, ich bekomme im Sommer mein zweites Kind. Wir haben uns für einen Ford Smax entschieden, unser Fiat Croma behalten wir als Zweitwagen.
Es war eine schöne Zeit hier, tolle Treffen, zwei Weihnachtstreffen wo ich selbst organisiert habe!

Schöne Zeit, Claudine
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

bebel78

Fortgeschrittener

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 5. Februar 2009

Wohnort: Taunus

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2015, 09:41

Hi Claudine,

kann ich verstehen, mit zwei Kindern ist ein 3-Türer Stilo dann doch zu eng. Der S-Max ist auch ein schönes Auto (zumindest im Vergleich zu anderen "Pampersbombern"), für die italienischen Momente hast du ja weiterhin den Croma...Alles Gute!

Viele Grüße,

Sebastian
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." Bill Shankly 1981

Mein Stilo: Stilo 1.6 Dynamic in rentnersilbermetallic und 2 Beulen➡️Getriebeschaden, seitdem Fiat Grande Punto 1.2


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2730

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2015, 06:46

Hallo Claudine,

vielen Dank, dass Du Deine Beiträge mit dem Forum geteilt hast! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles nur erdenkliche Gute und hoffe Du wirst mit "dem Neuen" auch so glücklich wie mit dem Stilo!

Viele Grüße!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen