Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 09:50

Im Licht der Sonne -> 120

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern, als die Sonne günstig Stand, habe ich auf meinem Tacho eine 120 gesehen. Kann mir einer sagen, wozu diese Warn(?!?!)-Leuchte zuständig ist?

Nur zum Verständnis - sie hat nicht aufgeleuchtet, sondern ich hab gesehen, dass sie vorhanden ist.

Handbuch hab ich nicht nur zur Hand!

Danke!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Phil_FA24170

Fortgeschrittener

  • »Phil_FA24170« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Allstedt

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 10:11

Hab die auch schon gefunden,hab aber auch keine ahnung für was die gut is könnte mir aber vorstellen das diese leuchte nur fürs ausland ist,da ja unsere nachbar länder alle geschwindigkeitsbegrenzungen auf autobahnen haben.

Mein Stilo: Glücklicher STILO ABARTH Besitzer


manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 16:28

Schaut mal beide hier, die Frage hatte ich auch vor längerem gestellt:

Link

Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manzig« (29. April 2009, 16:29)

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen