Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002
Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]
Zitat
Original von Sash
Gilt die Regelung nicht nur für Neuanmeldungen?
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bruno« (27. Januar 2009, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcusi« (27. Januar 2009, 17:45)
Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo
Zitat
Original von Jack Bruno
zu früh gefreut:
KLICK
gilt wirklich nur für neuwagen....was für eine hirnlose drecks***** ist das denn??
Mein Auto: Ford S max
Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]
Zitat
Original von Claudine
Gestern Abend haben die noch gesagt das für alle Neuwagen ab 01.07.2009 und für den rest ab 2010.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bruno« (27. Januar 2009, 18:16)
Zitat
Original von Sash
Aber das Geschrei wäre bestimmt groß, wenn ihr mehr bezahlen müsstet und die Steuer generell für alle Autos gelten würde
SASH
Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Jack Bruno
gilt wirklich nur für neuwagen....was für eine hirnlose drecks***** ist das denn???
das wäre doch die gelegenheit alte schrottkarre von den straßen zu holen....
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Zitat
Original von RoterBaron
Eine geringere Kfz-Steuer und die Abwrackprämie werden den Autoabsatz ankurbeln.
Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo
Zitat
Original von RoterBaron
Eine geringere Kfz-Steuer und die Abwrackprämie werden den Autoabsatz ankurbeln.
Benutzerinformationen überspringen
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Zitat
Original von O.Z Racer
Vielleicht sollten sich mal die deutschen Hersteller fragen ob ihre Karren nicht ein wenig überteuert sind. Aber nein, lieber schicken sie ihre Leute in Kurzarbeit und erhöhen gleichzeitig ihre Preise( siehe Mercedes). Wie krank ist das denn?
Olaf
Zitat
Original von Jack Bruno
zu früh gefreut:
KLICK
gilt wirklich nur für neuwagen....was für eine hirnlose drecks***** ist das denn???
das wäre doch die gelegenheit alte schrottkarre von den straßen zu holen.... :twisted:
einfach nur unglaublich
Zitat
Original von DerWürfler
An dieser Stelle muß ich die deutschen Autobauer mal in Schutz nehmen.
Es ist nunmal einfach so, das wir in Deutschland Hohe Lohnkosten und Lohnnebenkosten haben-und die spiegeln sich unter anderem auch im Kaufpreis wieder-Punkt.
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Zitat
Original von OliGT
Aber hat sich mal jemand gefragt, warum kann den eine Mercedes ( nur mal so als beispiel), der in Deutschland 60.000 E kostet in den USA für 45.000 E angeboten i
Zitat
Original von DerWürfler
Zitat
Original von OliGT
Aber hat sich mal jemand gefragt, warum kann den eine Mercedes ( nur mal so als beispiel), der in Deutschland 60.000 E kostet in den USA für 45.000 E angeboten i
Weil die Fahrzeug in einem Werk in den USA produziert werden und diverse Steuern und Zoll entfallen? ;-)
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Zitat
Original von OliGT
Die E-Klasse (die meinte ich) wird beispielsweise nur in D produzuiert und in die USA exportiert!
Und wenns so wäre, daß es an der günstigeren Produktion in den USA Läge, warum ist dann der Z4 bei uns in D der teuerste Sportwagen in diesem Segment![]()
Der wird nämlich nur in den USA produziert
;-)
Zitat
Original von DerWürfler
Und mir ist es-auch wenn ich kein deutsches Auto fahre-lieber die produzieren in Deutschland teuer als im Ausland billig!
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!