Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo
Zitat
Original von Marcusi
hab ihr schon Solch Brenzlige Situationen hinter euch die Ohne ESP anders ausgegangen wären?
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!
Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug
Zitat
Original von 0800
Wenn ma kein ESP hat,darf man halt nicht so am limit fahrn und ich gebe meinen vor- poster recht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule Pils« (11. März 2009, 00:20)
Mein Stilo: 3T, 1.6, 103PS, Blau, Eibach Sport System 50/30, 17" Alus mit 225er Gummi
Zitat
Original von fruchtmix
Was meinst Du 0800?? Marcusi hat doch ESP,lies doch sein Text.Du schreibst an der Geschichte vorbei.. :-D
Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..
Zitat
Original von Paule Pils
Achja: und mir fehlt beim Stilo der Abschaltknopf für den Winter![]()
Zitat
Original von Paule Pils
Mir ist bis jetzt noch nix passiert, wo ichs hätte gebrauchen können. Im Gegenteil, meins greift oft zu früh.
Zitat
Beim untersteuern greift mein ESP gar nicht. Fahr ich zu schnell in ne Kurve so gehts gnadenlos gradeaus.
Zitat
Unterschiede zwischen ESP-Systemen hab ich beim Fahrsicherheitstraining gesehen. Während ich beim Stilo trotzdem noch mächtig gegenlenken musste hatte die Fahrering von nem neuen VW Jetta so gut wie gar nix zu tun (war auch besser so... :rolldenn der Wagen hat die Schläge fast von allein weggesteckt.
Zitat
Original von Hägar
Wie fährst du denn, dass ESP bei dir so oft eingreift??
Mein Stilo: 3T, 1.6, 103PS, Blau, Eibach Sport System 50/30, 17" Alus mit 225er Gummi
Zitat
Original von Hägar
Zitat
Beim untersteuern greift mein ESP gar nicht. Fahr ich zu schnell in ne Kurve so gehts gnadenlos gradeaus.
Kürzlich habe ich ebenfalls ein Fahrsicherheitstraining absolviert. In einer Kreisfahrt über mehrere Runden hatte ich auch den Eindruck, dass das ESP nicht eingreift. Ich hatte allerdings auch nicht auf das gelbe Lämpchen im Tacho geachtet. Ich schätze einfach, dass das System merkt, dass das Untersteuern provoziert wird und daher nicht eingreift. Man müsste das Untersteuern mal plötzlich auslösen (etwa wie beim schnellen Ausweichen) und schauen, wie das System dann reagiert.
Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD
Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo
Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P
Mein Stilo: 1,6 16 V 103 PS EZ 08/03
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!