Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 14. April 2009, 20:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

dass ein Scheinwerfer nicht blendet, dafür kann man ihn einstellen. Die Lichttestaktion im Herbst ist nicht umsonst. Denn die meisten Scheinwerfer, die blenden, sind Serie.
Zumindest wären es nicht die ersten markenfremden Scheinwerfer, die in einem anderen Auto verbaut werden.

Als TFL lassen sich unsere Nebelscheinwerfer hervorragend "missbrauchen". Selbst der Rennleitung ist es bisher nicht aufgefallen. ;-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 14. April 2009, 20:50

Oder halt unsere STANDlichter... :shock:

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Speedsta

Schüler

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: CH: Zufikon

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. April 2009, 20:53

Klar darfste nich einfach nur reinmachen und rumfahren, allerdings kann mans eintragen lassen. Kriterium dafür sind 1. E-geprüfter Scheinwerfer und 2. korrektes Lichtbild (richtig eingestellt).

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 14. April 2009, 21:05

Zitat

Original von RoterBaron
Servus,

dass ein Scheinwerfer nicht blendet, dafür kann man ihn einstellen. Die Lichttestaktion im Herbst ist nicht umsonst. Denn die meisten Scheinwerfer, die blenden, sind Serie.
Zumindest wären es nicht die ersten markenfremden Scheinwerfer, die in einem anderen Auto verbaut werden.

Als TFL lassen sich unsere Nebelscheinwerfer hervorragend "missbrauchen". Selbst der Rennleitung ist es bisher nicht aufgefallen. ;-)



Hartmut


ich fahre meist auch mit den Neblern rum...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. April 2009, 21:06

Zitat

Als TFL lassen sich unsere Nebelscheinwerfer hervorragend "missbrauchen". Selbst der Rennleitung ist es bisher nicht aufgefallen. ;-)



Hartmut


Fehlt allerdings nur noch ne Schaltung das die Standlichter und die Schlussleuchten aus bleiben! Aber ich weiß ja was du meinst.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. April 2009, 08:04

Die Schlussleuchte hat doch eh nen extra-Knopf ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. April 2009, 08:22

Es meint mit Schlussleuchten bestimmt die Hinteren Lichter. Bei TFL ist ja Hinten eigentlich kein Licht an. Wobei mich das herzlich wenig stört.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shark

Schüler

  • »Shark« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 11. März 2007

Wohnort: Hamburg/Harburg

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. April 2009, 09:23

Die Standlichter und die Nebler sind ideal und gestört hats keinen 8-)
Es ist nicht mal störend wenn man nur mit den Stadlichtern
spazieren fährst.

Die ganzen LED Plugins sind ja nicht zugelassen, habe mir aber mal
die Arbeit gemacht um zu sehen wie das aussieht, leider
würde das sofort auffallen :oops:

Ob nun hinten die Rücklichter auch an sind juckt mich nicht!

Sonst doch die vom Audi nehmen und eben den Weg übers eintragen
gehen.
ByBy Bella :cry:
Mondeo V6 Duratec 8-)

Mein Stilo: EX 1.6 fahrer! :( Firmenwagen: Fiat Doblo 1.9JTD 105PS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

49

Montag, 12. Oktober 2009, 11:13

Um mal wieder den alten Thread auszugrabe,

es gibt ja von Dectane diese LED-Scheinwerfer für alle möglichen Autos (z.b. auch für den Grande Punto)

Habe denen einfachmal frech eine e-Mail geschickt und nett gefragt, wieso es dnn keine für den shcon lange verfügbaren Stilo gibt.

Hab heute Antwort erhalten:

Zitat


Wir sind bereits in der Entwicklungphase!

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Christian Kühn
Dectane GmbH

dectane gmbh / brahestraße 16 / D-04347 Leipzig
tel: +49 341 2368000-3 / fax: +49 341 2368000-0 www.dectane.de / info@dectane.de


Ich HOFFE, dass die geil aussehen, gibt ja auch einige die echt hässlich sind.

Aber wenn die was gescheites draus machen (vielleicht sogar mit Linsneoptik) das wär hammer. Dann könnte man sogar mehr oder weniger einfach Xenon einbauen, ohne dass es gleich auffällt !

Hoffe das sind nicht nur leere Versprechungen und es passiert was.
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (12. Oktober 2009, 11:15)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

50

Montag, 12. Oktober 2009, 11:20

Naja, ich bin mal gespannt, ob die fürn Nischenmarkt tausende von Euro investieren :roll:

Das Lichtgutachten kostet ja schon mehrere Tausend Euro. Aber mal abwarten.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

51

Montag, 12. Oktober 2009, 11:24

jo deswegen sagte ich ja ... bin mal gespannt ... :-)

wobei ich mal behaupte dass sich das recht schnell rentieren würde... die haben da sicher ein baukastenprinzip, da eigentlich alle scheinwerfer vondenen mit linsenoptik arbeiten...

d.h. die linsen usw. sind vorhanden und müssen halt nur in dem scheinwerfer verpackt werden, so dass es gut ausschaut, vielen leutne gefällt und noch den lichttest besteht ...

zumindest in meiner kleinen perfekten Welt ;-)

edit: hab nochmal nachgefragt, wann denn ungefähr damit zu rechnen ist, ANTWORT:

Zitat


ich würde denken, dass wir spätestens Anfang des jahres 2010 unsere Neuerscheinungen veröffentlichen!

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Christian Kühn
Dectane GmbH

dectane gmbh / brahestraße 16 / D-04347 Leipzig
tel: +49 341 2368000-3 / fax: +49 341 2368000-0 www.dectane.de / info@dectane.de


bin ja mal gespannt :-)
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (12. Oktober 2009, 12:04)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

52

Montag, 12. Oktober 2009, 12:20

Ändert aber nichts an der Gesamtprüfung! Die Leuchte muss gesamt geprüft werden und nicht einzeln - die haben nur die Vorteil durch ein Baukastenprinzip, dass die Prüfung ziemlich sicher bestanden wird!

Bin gespannt, auch wenn sich für mich nichts ändert ;-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

53

Montag, 12. Oktober 2009, 14:52

Das wäre ja zu Geil , obwohl ich so den Verdacht habe das der Typ der geantwortet hat bestimmt den Stilo mit dem Bravo verwechselt hat da sind nämlich von Dectane auch welche in entwicklung. bei der knappen Antwort zumindest nicht verwunderlich. Hast du evtl mal angefragt wann man grob damit rechnen kann?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

54

Montag, 12. Oktober 2009, 15:50

2 posts drüber ;-)

weiß nicht ob er den verwechselt hat... habe bei meiner anfrage geschrieben, warum denn nicht für das schon >betagte< modell stilo keine verfügbar sind ;-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Speedsta

Schüler

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: CH: Zufikon

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

55

Montag, 12. Oktober 2009, 16:07

Dann werd ichs sicher auch ins Sortiment aufnehmen ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

56

Montag, 12. Oktober 2009, 16:57

wenn das wirklich stimmt und die anfang 2010 rauskommen kann man ja schonmal ne sammelbestellung machen 8-) vllt gibs da paar prozente :lol:

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Speedsta

Schüler

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: CH: Zufikon

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

57

Montag, 12. Oktober 2009, 17:07

da kann ich garantiert was aushandeln ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

58

Montag, 12. Oktober 2009, 20:31

jaaa ich freu mich shcon riesig... :-)

Hoffe das klappt und hoffentlich sehen die GUT aus !!!! gibt ja auch einige hässliche daylines ;-) ;-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

semken2004

Anfänger

  • »semken2004« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 6. Mai 2007

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

59

Montag, 12. Oktober 2009, 22:15

Mein Stilo: 1.9 16V Dynamic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

60

Montag, 12. Oktober 2009, 22:28

Zitat



3 Buchstaben: T Ü V. :roll:

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen