Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aber sieht schon ziehmlich cool aus...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:04

naja ich hätte lieber LED Stripes im SW :-)

aber der hat auch linsenoptik des is schonma ne feine Sache für Xenon
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:15

Zitat

Original von speedy-grufti
naja ich hätte lieber LED Stripes im SW :-)

aber der hat auch linsenoptik des is schonma ne feine Sache für Xenon


Die Grünen wissen aber mittlerweile sehr gut aus was zu achten ist bei Scheinwerfern. Man hört das in letzter Zeit sehr oft, dass einer ersten Blicke in den Motorraum zu den Scheinwerfern geht - mit Vorsicht zu genießen. Zudem an die Leuten denken, die dir entgegenkommen.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (13. Oktober 2009, 11:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:19

ich denke an die...

wollte erst in meine Standard Scheinis Xenonkit reinhauen aber ich hab shcon öfters gelesen, dass in Standard Reflektorscheinwerfern Xenon assi blendet... von daher lass ich das. Rege mich auch zu sehr über die Leute auf die mit ihren BMW (ö.ä.) und irgendwelchem grünlilablau Licht rumfahren, selber nix sehen un die anderen auch noch blenden.

Ich denke, dass sich ein Linsenscheinwerfer sicherlich besser fürs Xenon eignet, als ein Relflektorscheinwerfer ohne Streuscheibe o.ä.

Als Beispiel der neue Bravo. der hat die gleichen Scheinwerfer für Xenon und H7 nur andere birnchen + Steuergerät.

dass ich dann natürlich den Scheinwerfer neu einstellen muss, versteht sich von selbst. Wenns dann halt immernoch blendet, muss das Kit wieder raus.

Und steuergerät UNTER den scheinwerfer, dann fällts nicht so schnell auf ;-)
Hab ja gott sei Dank Scheinwerferreinigung... :lol:

p.s.: ich will xenon in erster linie wegen der längeren Lebensdauer der Birnchen und der besseren Ausleuchtung. Wobei das sicher auch Scheinwerferabhängig ist. Also werde mir maximal 6000K holen eher die 4200er.. die fallen kaum auf und machen trotzdem schönes weißes licht
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (13. Oktober 2009, 11:23)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dimple9999

Schüler

  • »Dimple9999« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 13. Februar 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:23

Zitat

Original von fruchtmix

Zitat



3 Buchstaben: T Ü V. :roll:



3 Zahlen: 499€ :shock:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:38

sehen für mich aus wie umgebaute Punto Scheinwerfer ^^

Mein Stilo: Bravo 182


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:24

scheiss auf die Zahlen und Buchstaben! Endlich was für den Stilo...


Aber der BB auf den Verkaufs-Fotos sieht ja mal sowas von kagge aus...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xocramx

Schüler

  • »xocramx« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 19. August 2009

Wohnort: RLP

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 24. November 2009, 07:25

Hier mal was von der Front!

Hab gestern mal bei Dectane via email wegen TFL-Scheinwerfern für unsere Bella angefragt und bekam auch ziemlich zügig folgende Antwort:


"Hallo

geplant ja aber leider noch kein termin .

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Lars Rosenthal
Dectane GmbH


dectane gmbh / brahestr. 16 / D-04347 Leipzig
tel: +49 341 2368000-2 / fax: +49 341 2368000-0
www.dectane.de / info@dectane.de"

Klingt schonmal ganz gut, find ich! :)
Non cercare la falce quando è già tempo di mietere

Mein Stilo: 1.9 jtd, grau-metallic, FK-Kühlergrill, schwarze Lexus-Rülis, schwarze Seitenblinker, Heckklappe clean, dectane TFL


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 24. November 2009, 12:54

wenn du ene Seite vorscrollst, siehst du dass ich auch schonmal Kontakt mit den Leuten hatte.

Bei mir wars sogar noch konkreter, es hieß: "In Entwicklung" und wird wohl "mit den Neuerscheinigungen" Anfang 2010 veröffentlicht.

wär ziemlich cool ;-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 24. November 2009, 19:53

Zitat

Original von Sam
scheiss auf die Zahlen und Buchstaben! Endlich was für den Stilo...


Aber der BB auf den Verkaufs-Fotos sieht ja mal sowas von kagge aus...


das genau meine rede du nimmst mir die worte aus dem mund sam ;-)

für golf und und polo und so zeugs gibts allmöglichen scheiß nur fürn stilo ned :roll:

also wie sam schon gesagt hat scheiss auf die zahlen und buchstaben! endlich was für den stilo

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Black_Diesel

Anfänger

  • »Black_Diesel« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 2. November 2008

Wohnort: Niederbayern, Sommersberg

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

71

Freitag, 19. Februar 2010, 22:44

Servus, schon wieder was von dectane gehört wegen den scheinwerfern für den stilo???

Mein Stilo: ist verkauft, fahre jetzt Octavia III RS TDI


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

72

Samstag, 20. Februar 2010, 01:23

Das kannste knicken,da kommt nichts...ist meine Meinung.... ich gehe jede Wette ein dass nie was in dieser Richtung kommen wird...Beispiel...ich habe im Keller gelochte Scheibenbremsen für den Stilo...für die HINTERACHSE! Werde sie aber zurück schicken weil es keine ABE gibt.Es gibt nichtmal ein Festigkeitsgutachten dafür von Zimmermann....und wieso nicht?Weil es Zimmermann zu teuer ist..Und so eine Prüfung eines Scheinwerfers geht deutlich in den 3 stelligen Eurobetrag,bevor sowas ein E-Zeichen bekommt.Für die Paar verkaufte Scheinwerfer würden die nichtmal die Kosten rein kriegen ....

Ich halte allen die sich sowas wünschen die Daumen dass ich mich irre...aber kannste knicken.

mfg Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

73

Samstag, 20. Februar 2010, 09:25

4-5 stellig, denn bei 3 stellig wäre das Geld einfacher wieder drin ;-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:44

Danke Chris,meine ich doch :-)

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 18. März 2010, 16:33

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

SIE SIND DA !!!!!!!!!

http://www.dectane.de/product_info.php?i…k---chrome.html


GEILE TEILE... bei den Bildern sind sie direkt eingebaut....

bin mir aber nicht ganz sicher ob ich sie 100% passsend finde, man hätte das TFL nicht so geschwungen machen sollen sondern eher so grade wie beim A6 oder so... finde ich?!


aber die bestell ich mir ;)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ATTACKE!
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 18. März 2010, 16:36

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll
haben will haben will haben will :106: :106: :106:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 18. März 2010, 16:40

Leute Leute...euch ist echt nicht zu helfen :!: :!: :!:

Warum wollt ihr die nur haben ??? Und euch damit auf VW-AUDI-Nachrüster-Niveau

herablassen ??? Und darüber hinaus noch schlechteres Licht riskieren, nur für so ein paar

dämliche LED´s !?! Ohne Worte.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 18. März 2010, 16:40

leider steht nicht dabei obs für den 3Türer oder 5türer ist und ab wann die lieferbar sind


Hab denen ma fix ne Mail geschickt, halte euch auf dem laufenden :)

@ Tino

über Geschmack lässt sich Streiten und dein Post ist total unangebracht meiner Meinung nach! Jedem wies ihm gefällt und ich fidn die garnicht mal so schlecht! Nur weil du original Xenon hast :P ;-) Lass uns unsre freude :D
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (18. März 2010, 16:41)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 18. März 2010, 16:50

3 Türer - sieht man auf dem Bild ;-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 18. März 2010, 16:55

Zitat

Original von speedy-grufti
@ Tino

über Geschmack lässt sich Streiten und dein Post ist total unangebracht meiner Meinung nach! Jedem wies ihm gefällt und ich fidn die garnicht mal so schlecht! Nur weil du original Xenon hast :P ;-) Lass uns unsre freude :D


Ja, da hast du ja Recht...aber trotzdem...Jungs also wirklich !!!!
Lasst doch eure Stilos so eigenständig wie sie sind !!!

Das hat absolut gar nix mit meinen XENON-SW zu tun, hätte ich HALGOGEN, würde ich diese Nachrüst-SW auch nicht nehmen. NIEMALS !!!

mfG TINO
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (18. März 2010, 16:56)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen