Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billy« (31. März 2006, 21:44)
Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl
Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr
Zitat
Normalerweise müssen die Mitarbeiter der Waschstrasse an Deinem Heckwischer eine Plastiktülle (Tüte) drüber ziehen um zu verhindern, daß die Bürsten oder wie in Deinem Fall die Lappen sich nicht daran verfangen können.
Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr
Zitat
Original von The Greatest One
Zitat
Normalerweise müssen die Mitarbeiter der Waschstrasse an Deinem Heckwischer eine Plastiktülle (Tüte) drüber ziehen um zu verhindern, daß die Bürsten oder wie in Deinem Fall die Lappen sich nicht daran verfangen können.
Es ist aber nicht der Heckwischer der beschädigt ist, sondern der Heckspoiler und der ist nicht Serienmässig :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzi« (1. April 2006, 00:10)
Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(
Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l
Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever
Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billy« (18. Mai 2006, 11:54)
Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!