Hallo zusammen,
auch bei mir ist die Zeit mit meinem 2ten Stilo vorbei. Meinen Ersten Bj 01 hatte ich von 07-08 und musste ihn leider Verkaufen da der 1.8er für meine Fahrerei zuviel verbraucht hat. War aber ansonsten ein gutes Auto...
Meinen zweiten hatte ich jetzt leider nur von Noveber 10´ bis Mai 11´.
Habe ihn gebraucht gekauft. 1,9 er mit 140 PS und 109tkm auf der Uhr, alle Inspektionen und so auch in gutem Zustand. Also eigentlich recht gute Voraussetzungen um eine lange Bindung einzugehen... in dem halben Jahr den ich ihn hatte, hat das Autohaus mehr Geld in das Auto gesteckt als ich dafür bezahlt habe.
Nach jeder Reparatur habe ich gehofft, dass es die letzte war. Denn der Stilo ist mein absolutes lieblingsauto seit ich ihn mit 16 oder 17 das erste mal in einer Werbung gesehen habe...
Im Mai wurde mittlerweile der dritte Turbo eingebaut und auch dieser hat sich nach ca. 150 km verabschiedet. Meine Gedult war am Ende... Das Autohaus, welches übrigens vom Service her echt gut war, hat auch eingesehen, das in meiner Bella der Wurm steckt und ihn zurückgenommen.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch allen, die mir in meiner Stilozeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ausserdem wünsche ich euch allen noch knitterfreie Zeit mit euren Stilo´s.
Da sich mittlerweile auch noch bissl Kram gesammelt hat werde ich noch
-Winterreifen
-17" Speedline Alus
-Spurplatten und
-Scheinwerfer
hier anbeiten (natürlich mit Bildern;-))
Also ein Schnäppchen könnt ihr noch machen;-)
Gruß