Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 17. Juli 2010, 11:02

Mein Stilo wird verkauft

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nun ist es so langsam so weit habe heute eine Probefahrt und wenn dann nichts mehr dazwischen kommt geht der Stilo nächste Woche weg.

Habe mit dem Händler der den Stilo ankauft vereinbart das ich einige Zubehör Teile Schlachten darf , dies tue ich aber nur wenn jemand hier interesse hat.

z.b Abarth Tacho, Connect Nav mit Antenne Mikrofpon etc, Mufu Lenkrad , Spurverbreiterungen , Saretz Eco Tuning Chip für JTD etc

Evtl einfach mal in meinen Thread in "Mein Stilo" schauen. Ihr könnt mich ja dann anschreiben, Bilder kann ich leider nicht mehr machen da der Wagen bereits beim Händler steht (ist aber noch meiner steht nur da weil Fahruntüchtig)

Achja wen es interessiert das hier wird vermutlich mein neuer:

Renault Megane TCe 180 Coupe Dynamique

Bleibe dem Forum mit Rat und Tat aber sicherlich noch eine Weile Treu....

Gruß Eric
»StiloNordlicht« hat folgendes Bild angehängt:
  • kfz19459993.img_0440.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 11:12

Oh sehr schön!! Der Megane gefällt mir auch ganz gut!! Und der TCE 180 geht richt Hammermäßig vorwärts!! Vom Design/Leistung und vor allem dem Preis muß man das Auto nem ST, oder GTI einfach vorziehen! ;-)

PS:
Darf ich mal fragen, WAS für ne Schuhgröße du hast?? ;-)
(Du bist doch den Megane schon gefahren, oder? )


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 11:26

Den neuen Megane hab ich mir auch schonmla näher angeguckt, sieht echt top aus das Teil. Nur wie sieht es mit dem Blick nach hinten aus? Kann man denn beim Rückwärtsfahren was erkennen? Die Heckscheibe und die breite Säule machen leider nicht den Eindruck als ob.

Denoch eine echte Alternative und im groben bleibst du ja auch der Form des Stilo treu^^
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 11:32

Zitat

Original von Benny88
......Nur wie sieht es mit dem Blick nach hinten aus? Kann man denn beim Rückwärtsfahren was erkennen? Die Heckscheibe und die breite Säule machen leider nicht den Eindruck als ob.......


Ws das für ne (irrelevante) Frage!! :-?
Du sollst mit dem Teil ja auch hautsächlich vorwärts am Straßenverkehr teilnehmen und nicht rückwärts! ;-)

Und dann gebe ich dir (als Besitzer eines LKW Führerscheins) mal nen Tipp:
Fahr nach Ausenspiegel rückwärts!!
Denn in denen ist die Sicht immer gut, egal wie unübersichtlich das Heck ist! :idea:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rosti

Schüler

  • »Rosti« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: Bezirk Leipzig,DDR

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 11:56

Meiner meiner nach das hässlichste Kompaktcoupe der unsympatischsten Marke ever...aber egal. Allzeit Gute Fahrt. 8-)

Mein Stilo: Multifunktions-Wagon, dynamische 1.6 Liter aus 2003 - Original-FIAT-Motor-, übliche Reparaturen, Getriebe u. Kupplungstausch Jan. 2017,neue Scheinwerfer, 2x KAT, 8x Querlenker, 12x Koppelstangen, MICHELIN Crossclimate *Allwetter* TÜV 2x durchgefallen, 4 x gleich bestanden


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2010, 16:56

Hey, net schlecht, das wird i-wan zu 99% auch mein nächstes Fahrzeug. Kannst ja mal wenn es soweit ist Berichten wie der Megane so ist.
Aufjedenfall viel Spass damit und gute Fahrt !

Grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 17. Juli 2010, 17:33

Fahruntüchtig, verkaufen ... Hab ich was verpaßt?

Renault ist doch nicht unsympathisch!
Das können andere "besser" :!:

Mir gefällt der 2te Mégane. Der mit dem eckigen
Hintern. Jetzt sehen die alle so gelutscht aus aber
immer noch besser als Golf oder Focus. :-D

dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 17:58

Geile Karre!
Wird hoffentlich auch mein nächster, aber als 5T, weil vom 3T die Dachleiste zu niedrig ist für meine Körpergrröße :/

Sieht aber schick aus, viel Spaß damit!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 17. Juli 2010, 18:37

Also ich bin gerade probe gefahren...und ich muss sagrn Hammer Geil, der geht ab wie Lutzi ind das Fahrwerk ist einfach nur Sahne, ich hab mich neu verliebt.

Ich werde nach den ersten 1000km mal nen Zwischenbericht posten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 666

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 19:06

Was hast du denn für spurverbreiterungen?? also wieviel mm pro achse? auf welchen felgen hast du die spurverbreitungen gefahren und wären auch die schrauben dabei?

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juli 2010, 19:10

Die Spurverbreiterungen sind schon an den Mann gebracht worden....mich! :razz:


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 666

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Juli 2010, 19:46

VERDAMMT :evil: :lol:

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. Juli 2010, 20:44

:064:


Nichts für Ungut Laroca... ;-)

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:39

Servus Eric,

schade, dass uns wieder ein Stilo verlässt. Mit dem Megané hast du sicher keinen
schlechten Nachfolger. Meinen Geschmack trifft das gute Stück nicht, aber du sollst
ja deine Freude daran haben. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem
neuen Auto und selbst verständlich bist du auch als Ex-Stilofahrer bei uns jederzeit
Willkommen!


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:02

Zitat

Original von OliGT

PS:
Darf ich mal fragen, WAS für ne Schuhgröße du hast?? ;-)
(Du bist doch den Megane schon gefahren, oder? )


Mfg Oli


Größe 42 wieso :oops: . Also hatte keine Probleme beim fahren. Bin ihn gestern gefahren und wow ja der geht nach vorne.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:09

Zitat

Original von StiloNordlicht
Größe 42 wieso :oops: . Also hatte keine Probleme beim fahren. Bin ihn gestern gefahren und wow ja der geht nach vorne.


:-D :-D
42 ist auch keine "Schuhgröße", sondern eher ne "Schuhkleine"!! :-D :-D

Kannst hier (2. letzter Beitrag) mal lesen "wieso"!! ;-): Megane TCE 180 Testfahrt!


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:15

Zitat

Original von OliGT

Zitat

Original von StiloNordlicht
Größe 42 wieso :oops: . Also hatte keine Probleme beim fahren. Bin ihn gestern gefahren und wow ja der geht nach vorne.


:-D :-D
42 ist auch keine "Schuhgröße", sondern eher ne "Schuhkleine"!! :-D :-D

Kannst hier (2. letzter Beitrag) mal lesen "wieso"!! ;-): Megane TCE 180 Testfahrt!


Mfg Oli


Ist mir garnicht aufgefallen ,aber wenn das so ist sind meine Füße ja perfekt dafür gemacht :-D. es hat halt nicht immer nur Nachteile klein zu sein ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:41

Erhört mich hier mal jemand? Warum ist der Stilo fahruntüchtig? :PDT_bur2:

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:46

Zitat

Original von MissaPhoenix
Erhört mich hier mal jemand? Warum ist der Stilo fahruntüchtig? :PDT_bur2:


Achso Sry Fahruntüchtig nicht ganz aber mir ist der Kühler geplatzt , der Klimakompressor ist defekt , und die hintere Bremse ist so gut wie fest und die Rep. Kosten übersteigen den Fahrzeugwert.
Aber fahren tut er noch wenn man alle 20km Wasser nachkippt. ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:51

Aha! Okay! Mehr wollte ich gar nicht.
Jetzt bin ich wieder lieb! Danke!

P.S. Trotzdem "schöner" Mist! :-(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen