Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:34

Mit Abstand mein Stilo-Favorit!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Muss ja einfach mal sagen...dieser Stilo trifft alles, was mir gefällt....das ist mit Abstand der Stilo, der mir am meisten gefällt...einfach nur geil:

Klick mich

...überhaupt sehr schicke Stilos auf dem Board...auch wenn man nix versteht ;)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:39

Nimm doch einfach den Link aus unserem Board! :P

klick

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:40

stimmt da war ja was...upps hab ich jetzt was verraten? :P ...berufsrisiko...gefällt mir trotzdem...ist halt n doppelpost :) ...hatte den alten thread ganz vergessen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloFks« (28. Juli 2009, 13:41)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


gethsemani

Schüler

Beiträge: 79

Dabei seit: 27. März 2008

Wohnort: Unterfranken

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:13

Hat der seine Frontscheinwerfer getönt? Die Unterseite sieht dunkler aus als normal...

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth - gelb


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:20

Ja die sind irgendwie verdunkelt. ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:06

ich frag mich immer wie die Leute die Seitenschweller ans Auto anspachteln OHNE das irgendwann mal Risse entstehen... :-?

Aber ich hol mir jetzt auch ne Absperrleine ums Auto rum, wenn ich auf Treffen bin. Oh Gott bloß nix berühren. 8-)

Sorry, aber da gibts schönere Stilos. Scheinis gefallen mir, Kotflügel und Motorhaubenverlängerung ist au schick, das wars aber auch schon ;-)
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


STILO83

Fortgeschrittener

  • »STILO83« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 31. Januar 2008

Wohnort: St.Ruprecht-Austria

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:22

Also ich find den Stilo von dejan absolut genial!
Hab in letztens bei uns auf nem Treffen live anschauen können und ich war einfach nur
begeistert!
Sehr stimmiges Gesamtkonzept und sehr schön verarbeitet!
Sicher einer der schönsten Stilo´s überhaupt!
Nur der Heckspoiler will mir nicht gefallen! :oops:

Mein Stilo: Cruisin on 20 inch Chrome...


Phil_FA24170

Fortgeschrittener

  • »Phil_FA24170« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Allstedt

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:35

Wegen den Scheinwerfern denke ich mal das es die aus dem Brasilianischen sind

Mein Stilo: Glücklicher STILO ABARTH Besitzer


  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:04

Würde eher behaupten, es sind die originalen mit schwarzen "Wänden". Wie auch immer. Dachte auch erst an die aus Brasilien. Dennoch...mein persönlicher Favorit!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:07

Zitat

Original von StiloFks
Würde eher behaupten, es sind die originalen mit schwarzen "Wänden". Wie auch immer. Dachte auch erst an die aus Brasilien. Dennoch...mein persönlicher Favorit!


Ja sind die innenwände, bin der Meinung das er das schonmal irgendwo geschrieben hatte.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:44

Re: Mit Abstand mein Stilo-Favorit!

Zitat

Original von Phil_FA24170
Wegen den Scheinwerfern denke ich mal das es die aus dem Brasilianischen sind


Seh ich auch soo...





Für mich ist und bleibt der geilste Stilo überhautp...
»Benny88« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Don Carlos

Schüler

  • »Don Carlos« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 14. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:58

schöner stilo aber für mich einer der schönsten aber nicht der SCHÖNSTE. mir sagen die felgen und die farbcombi aussen zu.

kurz noch zu der sache mit den scheinwerfern ;) schaut doch einfach mal in seinen thread da stehts doch drin

• selbst umgebaute Frontscheinwerfer + xenon kit HID H7 4300K

mfg
don

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Carlos« (29. Juli 2009, 19:00)

Mein Stilo: ...wurde gegen einen Schneeweißen US Audi S3 getauscht... aber bald gibt es wieder einen Stilo als winterbella =) umbau ist im gange.


STILO83

Fortgeschrittener

  • »STILO83« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 31. Januar 2008

Wohnort: St.Ruprecht-Austria

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:57

Die Scheinwerfer hat er selbst getönt!
Soviel ich weiß gibt es in Brasilien den Stilo nur als 5 Türer und da würden die SW nicht passen!

Mein Stilo: Cruisin on 20 inch Chrome...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen