Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12
Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloFks« (28. Juli 2009, 13:41)
Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12
Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth - gelb
Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage
Mein Stilo: hat sich verändert...
Mein Stilo: Cruisin on 20 inch Chrome...
Mein Stilo: Glücklicher STILO ABARTH Besitzer
Zitat
Original von StiloFks
Würde eher behaupten, es sind die originalen mit schwarzen "Wänden". Wie auch immer. Dachte auch erst an die aus Brasilien. Dennoch...mein persönlicher Favorit!
Zitat
Original von Phil_FA24170
Wegen den Scheinwerfern denke ich mal das es die aus dem Brasilianischen sind
Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Carlos« (29. Juli 2009, 19:00)
Mein Stilo: ...wurde gegen einen Schneeweißen US Audi S3 getauscht... aber bald gibt es wieder einen Stilo als winterbella =) umbau ist im gange.
Mein Stilo: Cruisin on 20 inch Chrome...
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!