Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Alazana976

Anfänger

  • »Alazana976« ist weiblich
  • »Alazana976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 17. März 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 22:03

Muss man für die Werkstatt erreichbar sein?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Lieben!

Ich musste meinen Stilo Bj 2003,den ich seit 18 Tagen besitze nun zum 4 ten Male in die Werkstatt geben.

Anderes Thema!

Nun habe ich einen Werkstattersatzwagen bekomme.
Morgen ist mein freier Tag.Auto immernoch in der Werkstatt.
Kann ich den freien Tag "geniessen "
( Hab nur noch Bauchschmerzen)also Handy ausschalten,oder muß ich für die Werkstatt erreichbar sein bzw in der Nähe?

Liebe Grüsse

Alazana

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic,erste Amtshandlung orig Antenne gegen Alu-stabantenne tunen!


Nexia86

Fortgeschrittener

  • »Nexia86« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 3. Mai 2007

Wohnort: Markdorf am Bodensee

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 22:43

Hey,

also sagen wir es so:

Falls Reparaturen anfallen sollten, welche unvorgesehen sind und du das bezahlen musst, dann wird die Werke wohl von dir die Freigabe haben wollen.
Vorher werden die dann nix machen.

Ob die dann dir evtl. den Ersatzwagen für den Tag extra berechnen, den sie länger brauchen, weil du nicht erreichbar warst, kann man nicht sagen.

Falls dein Wagen an deinem freien Tag fertig ist und zur Abholung bereit steht, du ihn allerdings nicht holst und weiter mit deren Ersatzwagen fährst, dann könnten sie dir den auch berechnen...

Also lasses besser an würde ich sagen ;)

trotzdem nen schönen Tag!

Gruß Manu
Rücksicht = freie Sicht nach hinten!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 3T, ca. 150 PS | PR 2 optimiert | LowTec-Fahrwerk 60/40 | Shark-Fin Antenne | Keskin KT 8 Solaris 8x17 mit 215/40 R17


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 1078

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 12:27

ruf doch einfach in der werkstatt an und sagst du bist nen tag nicht zu erreichen !

dann wissen die bescheid und du hast deine ruhe :-D
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen