Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI
Mein Stilo: ... ist ein schöner Stilo
Mein Stilo: Stilo 1.8 16V Dynamic,98 kW (133 PS),Tempomat,Mittelarmlehne...
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Zitat
Original von Black-Stilo-MW
Hi Casperracer,
Ich hab auch einen MW und bin auch schon mit dem Wohnwagen gefahren.
Habe leider kein Bild.
Mich hats damals nach Kroatien verschlagen. Ich hatte bei meinem die 45/30 Novitec Federn drin.
Habt ihr evtl schonmal was von Stützlast und sowas gehört?
Die sollte zwischen 50 und 100kg liegen.
Und davon geht der MW nicht wirklich in die Knie gehn.
Net böse gemeint nur beeinträchtigt das die Fahrstabilität ungemein.
Wie gesagt ich hatte sogar Novitec Federn drin und das komplette Vorzelt im Kofferraum und hatte absolut keine Probleme.
Mfg Tobi
Mein Stilo: 1.9JTD Multiwagon 88 Kw
Zitat
Original von bengel80
Der ist knapp 11m lang und wiegt leer schon 700kg.
Solange man das nicht täglich macht, gibts da keine Probleme.
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Mein Stilo: 1.9JTD Multiwagon 88 Kw
Zitat
Original von bengel80
Ich lass mich da gern belehren, aber was hat die Länge des Anhängers damit zu tun?
Zitat
Original von OliGT
Zitat
Original von bengel80
Ich lass mich da gern belehren, aber was hat die Länge des Anhängers damit zu tun?
Garnichts
Ein Anhänger darf in Deutschland bis zu 12m lang und 4m hoch sein.An einem mehrspurigen kFZ darf er bis zu 2,5m breit sein.
An einem einspurigen Fahrzeug (Motorrrad) darf der Hänger nicht breiter als 1m sein. :idea:
Folglich dürfte ich an mein Motorrad nen Anhänger anhängen, der 12m lang 4m hoch und 1m breit ist, vorrausgesetzt er ist nicht schwerer als die in Schein angegebene max Anhängelast von 450kg! :-D :-D :-D Ich möchte mal wissen, wie beschissen sich das fahren würde!
Mfg Oli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (8. Oktober 2009, 18:38)
Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!