Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).
Zitat
Original von crossshot
entweder ist bei dir sowieso irgendwas nicht so wie es sein soll, oder die sind einfach zu doof sowas zu reparieren!
hast vielleicht nen alten hasen in deiner näheren bekanntschaft der vielleicht schon seit 30 jahren autos repariert?
mein "spezel" den ich habe, der hört mit einem ohr hin und sagt mir dann was kaputt ist! dann wird noch kurz geguckt und gleich handangelegt
Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausi« (30. Juli 2006, 22:58)
Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth
Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)
Zitat
Original von mausi
p.s.: was lernen wir wieder mal daraus: immer schönen nen Auftrag unterschreiben, bevor man sein "Baby" in ne Werke bringt, dann kann sowas nich passiern...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausi« (31. Juli 2006, 12:12)
Mein Stilo: 1.4 / 16V 5-Türer in "Ferrari-rot" und 390,- zu teuer... Ansonsten: Fiat Barchetta, Yamaha XV-750 Virago
Mein Stilo: Multijet 3t
Zitat
Original von autoturmass
Mein Problemauto war eine Multijet - Rakete.
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!